Frage von luisalunaa, 14

Tattoozeichnung beim Tattowierer machen lassen?

Hey, ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen. Da dies aber wohl überlegt sein sollte, würde ich gerne vorab eine genaue Zeichnung meines Wunschtattoos haben, diese dann ein paar Monate bei Seite legen und schauen ob sie mir nach einem längeren Zeitraum immernoch gefällt. Und wenn ja sie erst dann stechen lassen. Meine Frage ist nun: kann ich einfach "spontan" zu dem tattoowierer gehen, der mich später mal tattoowierer soll und ihn fragen ob er mir eine Zeichnung anlegen kann, oder sollte ich einen Termin machen ? Bzw. machen tattoowierer das überhaupt ? Also eine Zeichnung anlegen, wenn nicht sicher ist ob das Motiv dann überhaupt gestochen werden soll.

Danke schonmal vorab :)

Antwort
von liaprslzfr, 10

Normalerweise machen die das nicht. Weil du auch mit dem Motiv zu einem anderen gehen könntest der dir dies sticht.
Wobei ein guter Tattowierer würde niemals eine fremde Vorlage nehmen

Kommentar von luisalunaa ,

Und wo soll ich sonst meine Vorlage herbekommen ? Hätte gern was eigenes/persönliches und deswegen auch keine Vorlage aus dem Internet.. Und zeichnen kann ich selbst leider garnicht :(

Kommentar von liaprslzfr ,

Ich weiß. Sowas ist schwer! Gehe doch mal zum Tattowierer deines Vertrauens und rede mit ihm darüber.

Also ich mach meine immer bei einem Bekannten von mir und habe blindes Vertrauen und weiß dass es gut wird.

Antwort
von Failea, 5

Also ich hab schon öfter Tattoos entworfen, die dann ein Tatäworierer gestochen hat. Hab noch nie gehört, dass es da Probleme gab. 

Antwort
von pritsche05, 5

Mache eine Skizze, der Künstler macht dann die Feinarbeit. Wenn er ein echter Profi ist wird er das tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community