Frage von Flo36936936, 59

Tattoowierrungem in Saudi arabien?

Antwort
von Knopperz, 11

Also erstmal, es heisst "Tätowierungen" und nicht "Tattoowierrungem".

Und zu deiner Frage, klar ist das streng in Saudi Arabien. Je gläubiger die Menschen sind, desto strenger wird es. Aber das ist nicht nur bei den Moslems so. In der Bibel steht auch das man sich nicht selber verletzen soll. Oder dritte Buch Mose 19.28 : "Ihr sollt kein Mal um eines Toten willen an eurem Leibe reißen noch Buchstaben an euch ätzen; denn ich bin der Herr".

Es ist halt immer eine Frage wie streng man diese religiösen Regeln auslebt...zumindest ist das bei uns so, in Saudi Arabien verlierst du bei Blasphemie / Gotteslästerung schonmal gerne den Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten