Frage von stern33 02.09.2009

Tattoowierer hat meine haut weg tattoowiert

• Hilfreichste Antwort von Kakadu504 02.09.2009

für so eine entscheidung soll diese 50€ nicht teuer sein...ist ja verständlich , dass das vorbereiten, farbe und das ganze drum herum au kosten wird... wenn du scho an dir selbst sparst, ist es kein wuder, dass sowas rauskommt...ist genau mit schönheitsop...da geht man lieber zu einem bekannten arzt, der vllt au bissle mehr kostet...aber weis wo man ist...

• Antwort von SamAllister 02.09.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und welchen Rat suchst Du nun? Du warst geizig und hast Pech gehabt bei der Auswahl des Studio, Schuld eigene.

• Antwort von Klugscheisserin 02.09.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Selber schuld, wenn man bei SOWAS den billigsten wählt.

• Antwort von Tessa13 02.09.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na wenn es nichts kosten soll,dann ist es wie mit allen Dingen im Leben,man muss sich mit Schrott zufrieden geben,was willst du???Las dir doch ein Brandzeichen,von einer Pferderanch machen,ist umsonst!!!

• Antwort von FaulesTier 02.09.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kommt davon wenn man discount preise haben will.. dann bekommt man discount qualität oder noch schlechter!

• Antwort von PaFeNe 02.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die frage?!

• Antwort von Berggarten 02.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und was für ein Rat suchst du?

• Antwort von bienemaja79 02.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du wissen möchstest.. Denn eigentlich hast du ja schon alles in einem Satz beantwortet: Das hab ich nun davon wenn man sparen will.ich bereue es sehr.

• Antwort von hasirs 02.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du hast die frage deine sproblems dir schon selbst beantwortet... "das hab ich nun davon wenn man sparen will. ich bereue es sehr."

• Antwort von Arrows 07.07.2011

Da hättest auch Lieber zu mir kommen Können =) Naja also Von der Größe her zu urteilen war mein Tattoo im Ohr sogesehn das Teuerste... Aber DABEI wollte ich auch nicht sparen einer wollte es machen für 45 und ich bin zu dem anderen für 75 gegangen und ich muss echt sagen es hat sich gelohnt. Ich denke einfach mal der Spast hatte was gegen frauen, gute besserung :D

• Antwort von stern33 02.09.2009

Ich wóllte einfach nur eure Meinung dazu hören nichts anderes.Ich wollte halt jetzt auf der stelle ein tattoo. bei mein Tattoowierer hätte ich bis zu ein halbes Jahr warten müsse. Mein Mann sagte auch ein Stern zu tattoowieren ist bestimmt nicht schwer.ich war nochmal bei dem er sagte ich soll nochmal hin wenn es verheilt ist. werde ich bestimmt nicht mehr. ach wegen krankenversicherung flirtheaven meinst ich zahl nix ein.das kannst du hartz 4 leuten erzählen aber net mir.Aber trotzdem danke für die nette Antworten auch den anderen. ich hoffe ich kann euch auch mal helfen.

• Antwort von KriLu 02.09.2009

ob du nun selbst schuld bist oder nicht, sei mal egal. ich an deiner stelle würde jedoch schnellstens zum hautarzt, nicht dass sich keime dort einlagern oder sonst was passiert. die aus der apotheke können dir zwar die passenden salben und mittelchen verkaufen, aber sind auch keine ärzte. gute besserung

• Antwort von Malinea 02.09.2009

naja, war zwar auch klar, dass du antworten bekommst mit selber schuld, wenn man den billigsten wählt... ist schon was wahres dran, grad bei solchen dingen würde ich eher auf qualität achten. nichtsdestotrotz ist es ja bei deinem partner nicht passiert. also ich würde auf alle fälle nochmal in den laden gehen und mit denen reden. ob sie da noch was machen können oder dir wenigstens das geld zurück erstatten können. würde den herrschaften auch sagen, was deine apothekerin dazu gesagt hast. eine anzeige würde ich aber auch nicht ausser acht lassen, wenn sich das studio total quer stellt. vorher von einem hautarzt besichtigen lassen!!

• Antwort von helrich 02.09.2009

...da hast Du wohl Deine Haut zu Markte getragen - Zähne zusammenbeißen und durch.

• Antwort von ClintLeonPowers 02.09.2009

Ich kann Ihnen nicht helfen, aber Sie tun mir echt leid. Da gibts keinen Rat.

• Antwort von flirtheaven 02.09.2009

tja, und die krankenversicherung darf die therapie wieder bezahlen und damit wir alle....
    du kannst ihn trotzdem anzeigen und auf schadenersatz verklagen. du hast ihm ja keinen freibrief fürs pfuschen unterschrieben. es gibt dazu auch gerichtsurteile, die besagen, dass sich ein dienstleister nicht von jeder haftung entbinden lassen kann.

• Antwort von BlackSun1 02.09.2009

Da sowas für immer ist würde ich auch nicht am Preis sparen..das solltest Du bereuen..

• Antwort von Narva 02.09.2009

Und was willst Du jetzt wissen?

• Antwort von mikefixemer 02.09.2009

das ist ganz normal das die haut weg ist die wird sehr gerreizt beim tattoowiren

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!