Tattoowierer hat meine haut weg tattoowiert
Hallo Mein Mann u ich sind nicht das erstmal tattoowiert worden.Nun wollten wir spontan einen Stern in der innenseite des Handgelenkes.Die meisten wollten 50euro für ein Stern das war uns zu teuer. Als wir dann beim nächstenLaden waren sagte die Chefin das ein stern 25 euro kostet. Wir machten gleich einen Termin aus.2Tage später 28.8 waren wir dort mussten eine std warten..dann kam ein junger bursche zu uns und entschuldigte sich für die Wartezeit.Als erstes ging ich mit ihm in ein kleinen Raum.Er fing dann das tattoowieren an und ich merkte das er 20mal über die gleiche Stelle stach.Ich fragte ihn was los sei aber er schüttelte nur mit dem kopf.ich widerum .bitte red mit mir da ich echt voll die schmerzen schon hatte.er sagte nur das meineHaut dieFarbe nicht annimmt. wo ich sagte das kann nicht sein da ich meinEhering schon tattowieren lassen hab. Er war 1.45std über mein Stern drüber.Am nächsten Tag sah ich wo er mir 20mal drüber tattoowiert hat das ich keine Haut mehr hab.Sie ist weg .Das sieht aus als hätte mich jemand voll tief gekratzt.Es wird auch nicht besser.Nun war ich in der Apotheke sie sagten mir das grenzt ja schon an körperverletzung u ich soll ihn anzeigen.Das kann ich ja net da ich dafür unterschrieben hab. Bei meinem Mann sieht es super aus u ich hab zu kämpfen das es wieder verheilt. Das hab ich nun davon wenn man sparen will.ich bereue es sehr.
-
für so eine entscheidung soll diese 50€ nicht teuer sein...ist ja verständlich , dass das vorbereiten, farbe und das ganze drum herum au kosten wird... wenn du scho an dir selbst sparst, ist es kein wuder, dass sowas rauskommt...ist genau mit schönheitsop...da geht man lieber zu einem bekannten arzt, der vllt au bissle mehr kostet...aber weis wo man ist...
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und welchen Rat suchst Du nun? Du warst geizig und hast Pech gehabt bei der Auswahl des Studio, Schuld eigene.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Selber schuld, wenn man bei SOWAS den billigsten wählt.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
na wenn es nichts kosten soll,dann ist es wie mit allen Dingen im Leben,man muss sich mit Schrott zufrieden geben,was willst du???Las dir doch ein Brandzeichen,von einer Pferderanch machen,ist umsonst!!!
Kommentar von BlackSun1BlackSun1 02.09.2009lach..DH
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das kommt davon wenn man discount preise haben will.. dann bekommt man discount qualität oder noch schlechter!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und was für ein Rat suchst du?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du wissen möchstest.. Denn eigentlich hast du ja schon alles in einem Satz beantwortet: Das hab ich nun davon wenn man sparen will.ich bereue es sehr.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du hast die frage deine sproblems dir schon selbst beantwortet... "das hab ich nun davon wenn man sparen will. ich bereue es sehr."
-
Antwort von Arrows 07.07.2011
Da hättest auch Lieber zu mir kommen Können =) Naja also Von der Größe her zu urteilen war mein Tattoo im Ohr sogesehn das Teuerste... Aber DABEI wollte ich auch nicht sparen einer wollte es machen für 45 und ich bin zu dem anderen für 75 gegangen und ich muss echt sagen es hat sich gelohnt. Ich denke einfach mal der Spast hatte was gegen frauen, gute besserung :D
-
Antwort von stern33 02.09.2009
Ich wóllte einfach nur eure Meinung dazu hören nichts anderes.Ich wollte halt jetzt auf der stelle ein tattoo. bei mein Tattoowierer hätte ich bis zu ein halbes Jahr warten müsse. Mein Mann sagte auch ein Stern zu tattoowieren ist bestimmt nicht schwer.ich war nochmal bei dem er sagte ich soll nochmal hin wenn es verheilt ist. werde ich bestimmt nicht mehr. ach wegen krankenversicherung flirtheaven meinst ich zahl nix ein.das kannst du hartz 4 leuten erzählen aber net mir.Aber trotzdem danke für die nette Antworten auch den anderen. ich hoffe ich kann euch auch mal helfen.
Kommentar von KlugscheisserinKlugscheisserin 02.09.2009Und auch das ist ein Zeichen für Qualität. Gehe NIE zu einem Tätowierer wo du ratz-fatz einen Termin bekommst...
-
ob du nun selbst schuld bist oder nicht, sei mal egal. ich an deiner stelle würde jedoch schnellstens zum hautarzt, nicht dass sich keime dort einlagern oder sonst was passiert. die aus der apotheke können dir zwar die passenden salben und mittelchen verkaufen, aber sind auch keine ärzte. gute besserung
-
naja, war zwar auch klar, dass du antworten bekommst mit selber schuld, wenn man den billigsten wählt... ist schon was wahres dran, grad bei solchen dingen würde ich eher auf qualität achten. nichtsdestotrotz ist es ja bei deinem partner nicht passiert. also ich würde auf alle fälle nochmal in den laden gehen und mit denen reden. ob sie da noch was machen können oder dir wenigstens das geld zurück erstatten können. würde den herrschaften auch sagen, was deine apothekerin dazu gesagt hast. eine anzeige würde ich aber auch nicht ausser acht lassen, wenn sich das studio total quer stellt. vorher von einem hautarzt besichtigen lassen!!
-
...da hast Du wohl Deine Haut zu Markte getragen - Zähne zusammenbeißen und durch.
-
Ich kann Ihnen nicht helfen, aber Sie tun mir echt leid. Da gibts keinen Rat.
-
tja, und die krankenversicherung darf die therapie wieder bezahlen und damit wir alle....
du kannst ihn trotzdem anzeigen und auf schadenersatz verklagen. du hast ihm ja keinen freibrief fürs pfuschen unterschrieben. es gibt dazu auch gerichtsurteile, die besagen, dass sich ein dienstleister nicht von jeder haftung entbinden lassen kann.Kommentar von penthesileiapenthesileia 02.09.2009Soweit ich informiert bin, irrst du in Hinblick auf die Krankenversicherung. Seit einiger Zeit, Anfang 2008, glaube ich, sind die Folgekosten von den Patienten selbst zu tragen.
-
Da sowas für immer ist würde ich auch nicht am Preis sparen..das solltest Du bereuen..
-
Und was willst Du jetzt wissen?
-
das ist ganz normal das die haut weg ist die wird sehr gerreizt beim tattoowiren
als ich einen tag später nochmal bei der chefin war fragte ich sie wielange er schon tattowiert u sie sagte seit eineinlab Jahren u das er sehr jung sei. Der wo 15 Jahre hier arbeitet hat Urlaub u es hättet mehr gekostet. Aber warum haben sie es uns nicht gleich gesagt das er neuling ist oder bin ich vepflichtet mich zu erkundigen? Hätte ich das ganze gewusst hätte ich mir den Stern nicht machen lassen.
Das hätte sie dir eigentlich sagen müssen. Als ich mir mein letztes Tattoo stechen lassen hab,hatte ich auch einen "Neuling".Aber das wusste ich vorher,denn als ich wegen nem Termin bei meinem angerufen habe,wurde mir gleich gesagt,das ich warten müsse oder ich kann es mir von dem "Frischling" stechen lassen,die gerade mal seit 3 Wochen ihr Zertifikat hatte.Ich habs dann gemacht und bin immer noch super zufrieden damit.Ich glaube auch nicht,das ein guter Tättowierer seinen guten Ruf einfach so aufs Spiel setzt,indem er jemanden stechen lässt,der eigentlich noch gar nicht soweit ist.
Absolut richtig! Viele Studios haben ohnehin eine Art "Mindestpreis". Egal, ob Mini-Stern oder Chinazeichen oder China-Stempel: Selbst, wenn es nur 10 Minuten dauert, ist eine Art "Mindestgebühr" für den Grundaufwand (Zubehör in frische Folien verpacken, Stuhl vorbereiten, ggf. Haare wegrasieren) schon gerechtfertigt. Also Fazit: Blooooß nicht sparen beim Tattoo. Quelle: www.tattoo-bewertung.de