gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tattoovorlage mit ins Tattostudio nehmen oder schauen, was das Studio an Vorlagen hat?

gefragt von michi1506 am 05.05.2008 um 21:21 Uhr

Hallo. Möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Jetzt hat mir eine Freundin ein ihrer Meinung nach gutes Studio empfohlen. Als Motiv schwebt mir nur die Richtung (keltisch) vor, ich habe mir aber noch keine genau Tattoovorlage herausgesucht. Macht es Sinn eine Tattoovorlage ins Studio mitzubringen oder sollte man sich lieber angucken, was das Studio so an Vorlagen in der entsprechenden Richtung hat?

Reply

anonym
beantwortet von Larsi98 am 5. Mai 2008 21:24
0x
Thumb_up

Wie du es möchtest. Du kannst deine eigene Zeichnung mitnehmen. Man wird dich auch dazu beraten.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 5. Mai 2008 21:24
0x
Thumb_up

Beides,wo ist das Problem???

Qetan
beantwortet von Qetan am 5. Mai 2008 21:25
0x
Thumb_up

Wenn es in dem Studio eine Vorlage gibt, die Dir richtig gut gefällt, brauchst Du keine eigene.Wenn es nichts gibt was Dir zusagt kannst Du immer noch nach einer eigenen suchen.

Flo2oo8
beantwortet von Flo2oo8 am 5. Mai 2008 21:25
0x
Thumb_up

Eigentlich sollte jeder gute Tätowierer mit Vorlagen was anfangen können, und viel. veränderungen an dieser vorschlagen...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.