Frage von evath, 27

Tattoostudio in Berlin - Tattoo trotz Narben?

Hallo, ich bin im August für ein paar Tage in Berlin und will mich dort tätowieren lassen. Es soll nur ein kurzes Zitat am Handgelenk sein. Ich habe dort allerdings oberflächliche Narben. Hier gibt es schon einige Fragen dazu, allerdings mit veralteten Antworten. Kann mir jemand ein gutes Studio empfehlen? Oder ist es sowieso unrealistisch noch einen Termin zu ergattern? Hat jemand auch Erfahrung mit Tattoos auf vernarbter Haut? Danke

Antwort
von Knopperz, 15

Gibt sehr viele gute Tätowierer in Berlin... der prominenteste (auch bekannt aus dem Fernsehn) ist wohl Daniel Krause in der Torstrasse.

Ob du so kurzfristig bei Ihm ein Termin kriegst glaub ich aber ehrlich gesagt nicht. Der ist sicher auf ein halbes bis dreiviertel Jahr im Vorraus ausgebucht.

Gibt auch viele Studios die solche kleinen Sachen als Laufkundschaft abarbeiten. Da brauchst du dann kein Termin, einfach im Studio nachfragen und kurz später gehts dann auch schon los.

Narben... Der entscheidende Punkt ist... wie alt ist das ganze?
Wie gut ist es abgeheilt, wie schaut das Gewebe aus?

Ich hab selber schon einige Narben abgedeckt (ich tätowiere seit gut 30 Jahren selber). Prinzipiell kann man ALLES tätowieren, aber frische Narben sollte man in Ruhe lassen... das wird kaum einer machen.

Antwort
von Manson87, 16

ich hab eine narrbe am rücken überstechen lassen. also möglich ist es :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community