Tattoostudio Braunschweig/ Peine, der Sprüche gut tätowiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich bin dir gerne behilflich wenn möchtest.. Also ich bin auch viel bunter als so manch anderer, und kann dir nur denTipp geben hab keine scheu in ein Studio zu gehen und dir die Mappen mit den Fotos anzusehen. In den meisten Fällen sind in den Studios mehr als ein Tattoowierer, und jeder hat seine eigene Stilrichtung.. Schau wie sauber er es dort ist und sprich mit dem Ansprechpartner. Es kann auch nicht schaden sich zum nächsten Studio auf zu machen und vergleichen..Nicht der teuerste ist der beste, sondern der mit dem du am besten klar kommst.. So, jetzt hab ich dich genug zugetextet. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Wahl, und wenn du willst kannst du mir das Ergebnis zeigen und berichten.. Gruß Mampfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?