Frage von fitchick, 27

Tattoostudio Braunschweig/ Peine, der Sprüche gut tätowiert?

Ich möchte mir einen Spruch mit 5 Wörtern tätowieren lassen. Bin auf Mike Ford in Peine gestoßen und zone38 in Braunschweig, bin mir bei beiden aber nicht sicher, da in den Galerien keine Sprüche Tattoos waren, aber einzelne Namen/Wörter und an sich die Arbeiten nicht schlecht aussahen.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Ich wäre sehr dankbar! :)

Antwort
von Mampfy60, 16

Hi, ich bin dir gerne behilflich wenn möchtest.. Also ich bin auch viel bunter als so manch anderer, und kann dir nur denTipp geben hab keine scheu in ein Studio zu gehen und dir die Mappen mit den Fotos anzusehen. In den meisten Fällen sind in den Studios mehr als ein Tattoowierer, und jeder hat seine eigene Stilrichtung.. Schau wie sauber er es dort ist und sprich mit dem Ansprechpartner. Es kann auch nicht schaden sich zum nächsten Studio auf zu machen und vergleichen..Nicht der teuerste ist der beste, sondern der mit dem du am besten klar kommst.. So, jetzt hab ich dich genug zugetextet. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Wahl, und wenn du willst kannst du mir das Ergebnis zeigen und berichten.. Gruß Mampfy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten