Frage von Sanie96, 277

Tattoo Schrift (arabisch) - kann mir vielleicht jemand diesen Satz übersetzen?

Hey :) Kann mir vielleicht jemand diesen Satz übersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missott, 214

sowas wie "Schönheit ist zu wenig"

Antwort
von KnusperPudding, 204

Paracetamol, eine morgens, eine Mittags eine abends. 

Hab hier ein Rezept von meinem Doktor liegen. Kann seine Schrift auch nicht lesen, sieht aber identisch zu dem da aus.

Kommentar von Sanie96 ,

Was hat den dein Rezept mit meiner Frage zutun? :)

Kommentar von KnusperPudding ,

Der Arzt hat dieselbe Sauklaue, der Text sieht jedenfalls identisch aus. Ich gehe davon aus, dass genau das auf diesem Schlüsselbein steht.