Frage von erosxisxsore, 50

Tattoos, piercings und Bodymodifications?

Eure Meinung zu Tattoos und piercings? Habt ihr welche oder nicht? Warum, warum nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beliy, 1

Die Antwort kommt spät ich weiß :) ich habe insgesamt 8 Piercings an den Ohren (Rechtes Ohr: Industrial, zweites Ohrloch, Conch, Helix; Linkes Ohr: Helix, Anti-Helix, zweites Ohrloch, Lower Cartilage Piercing) (normale Ohrlöcher nicht mitgezählt) und die normalen Ohrlöcher sind auf 6mm gedehnt :) meine Tattoos sind in Planung und vielleicht kommt noch ein Piercing dazu :) ich hab sie, weil ich sie schön finde und sie erinnern mich daran, dass ich ich bin (ich weiß, hört sich komisch an). Meine ehemaligen "Freunde" haben sich deswegen von mir distanziert, aber schlussendlich habe ich den Kontakt abgebrochen, weil sie mich nicht so akzeptiert haben wie ich bin. Es wird immer Menschen geben, denen das nie gefallen wird. Mir persönlich gefällt das sehr gut und ich könnte mich ohne meine Piercings nicht mehr vorstellen :) Lg

Kommentar von Beliy ,

Wow, danke für den Stern :)

Antwort
von schokocrossie91, 30

Ich habe fünf Piercings und mehr sind in Planung, drei andere habe ich zuwachsen lassen und drei Ohrlöcher auf jeder Seite, einige Tattoos und mehr in Planung. Ich finde das schön.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 25

27 Piercings, 2 Tattoos, 2 weitere Bodymods 👍
I ❤ it :-D

Antwort
von HelftMir123, 14

11 Piercings(3 davon gedehnt), Weitere Piercings sowie Tattoos und Body Mods sind geplant 

weil ich sie ästhetisch finde, trotz meines Hasses von Nadeln jedes Mal wieder Spaß an der Pflege etc. habe,...

Die Frage hätte aber vielleicht besser ins Forum gepasst, ist schließlich alles Geschmackssache und keine richtige Frage ;)

Antwort
von Schocileo, 12

Habe 9 Piercing, weitere+ Tattoos und eventuell Body Mods sind in Planung.

Weil ichs schön/cool finde.

Antwort
von DaWeissIchWas, 33

Habe 2 Piercings, nächster Piercing und tattoos sind noch in Planung.
Habe/werde sie mir stechen lassen, weil ich es schön finde.

Antwort
von louisetosally, 4

Ich habe auch 5 Piercings. Bauchnabel, Lippenbändchen, Helix, Rook und seit ein paar Tagen ein Surface hinter dem Handgelenk :) 

Es muss einfach jeder für sich entscheiden, ich persönlich finde Piercings einfach schön. Ein Stück weit kann man seine Individualität damit auch zum Ausdruck bringen, finde ich :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community