Frage von UndertakerFan2, 35

Tattoos mit bedeutung?

Ich suche tattoo motive mit einer bedeutung. Würde mich über vorschläge freuen. Können Schriftzüge wie "la familia" sein oder auch tribals oder solche krassen tattos mit Löwen oder totenköpfe.

Antwort
von lenasks, 19

Da ich ein großer Fan von Johnny Depp bin und alle seine Tattoos eine Bedeutung haben, habe ich mich darüber informiert und er hat da sehr schöne Ideen. Zum Beispiel hat er sich eine kleine 3 auf seine Hand tattoowieren (?😅) lassen, diese steht für wichtige "Personengruppen" in seinem Leben, einmal seine 3 wichtigsten Frauen; Mutter, Frau und Tochter, seine eigene Familie; Frau& 2 Kinder, oder seine 3 Leidenschaften; Vater sein, Musik & Schauspiel. Diese Idee mit einer bedeutenden Zahl finde ich toll, falls du es aber schöner/kreativer aussehen lassen möchtest wären auch 3 ineinander verschlüsselte Rechtecke, oder so ganz schön... wenn du ein besonderes Erlebnis in deinem Leben hattest dies irgendwie verschlüsselt zu vermerken. Bsp: Johnny Depp hat in Fluch der Karibik mitgespielt und sich so sehr mit seinem Charakter Jack Sparrow identifiziert, dass er sich Jack Sparrows (Erkennungs-)Tattoo auch in echt hat stehen lassen, einfach ein Spatz über dem Meer=> Sparrow=Spatz. Es ist schwer für dich persönlich einen bedeutenden Tattoo Vorschlag zu machen, da wir dich persönlich garnicht kennen...magst du Zelda, wie meine Schwester und möchtest dir das Treeforce stechen lassen oder Harry Potter und das letzte Zitat aus dem Buch "all was well" bedeutet dir viel... wären das alles schöne Ideen, aber diese kann ich dir nur vorschlagen, nachdem ich weiß, was du mit dir verbindest, denn nicht das Tattoo soll eine schöne Bedeutung für dich haben, sondern das, wofür es steht, sowas ist eine große Entscheidung, denn Tattoos zu entfernen klappt selten gut😶💕

Kommentar von UndertakerFan2 ,

hm... ist garnicht so einfach.:D aber danke für die hilfreiche antwort:)

Kommentar von lenasks ,

sehr gerne:D

Antwort
von adrianmichels, 28

Mach auf keinen Fall "La Familia" ! Such dir doch ein nettes Thema aus deiner Familie und Kindheit und verbinde das mit einem individuellen Design! Zum Beispiel ein urlaubsbild und ein bestimmtes Symbol aus dem jeweiligen schönen urlaub 

Kommentar von UndertakerFan2 ,

habe nie wirklich gemacht. manche habens nicht so finanziel... aber die idee ist gut. irgendwan ergibt sich das mal. hättest sonst andere ideen?

Kommentar von adrianmichels ,

Wenn ihr trotz kleiner Finanzieller Möglichkeiten mal einen schönen und bedeutsamen Abend hattet, versuche doch dort was raus zu machen

Kommentar von UndertakerFan2 ,

gute idee! danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten