Frage von chenhyung, 157

Tattoos beim Treffen abdecken?

Also am Anfang einer Beziehung trifft man ja die Eltern aber die sind gegen Tätowierungen sollte man auffällige abdecken ? Die Eltern wissen es zwar aber nicht wo die Person tätowiert ist Würdet ihr das machen (Betrifft nicht mich wollte nur mal fragen !)

Antwort
von Partiana, 78

Nee, entweder man steht dazu, oder man lässt sich erst gar nicht tätowieren.

Alles zeigen von Anfang an!

Antwort
von LuckSub, 99

Die Eltern sollten es akzeptieren und eher auf die Persönlichkeit achten.

Wenn die Eltern meiner/meines Zukünftigen gegen Tattos sein sollten, dann würde ich sie schon aus Prinzip offen tragen.^^

Antwort
von rampe6, 47

... dazu stehen natürlich - soll das Tattoo denn womöglich jahrelang versteckt werden???

Mir drängt sich allerdings eine ganz andere Frage auf:

Man lässt sich ein Tattoo machen und kommt dann hinterher auf solche Fragen?? Da hat aber mal jemand vorher richtig überlegt
...

Kommentar von chenhyung ,

Da steht ganz oben betrifft nicht mich nur damit das klar ist

Kommentar von chenhyung ,

Und es gibt auch Jugendsünden

Kommentar von rampe6 ,

Schon klar...

Jugendsünden.... ja deshalb sollte ein Tattoo auch gut überlegt sein, und nicht, wie leider so oft - ich will ein Tattoo, egal was, Hauptsache Tattoo....

PS:

Ich hab das eine oder andere Tattoo....

Rücken, Schultern, Oberarme, Brust, Waden

ich glaub ich weiss wovon ich rede.

Ich würde nie ein Tattoo abdecken - das ist ein untrennbarer Teil von mir

Antwort
von sihnchen, 29

Nein nichts abdecken. Man ist so wie man ist und wenns wem nicht passt hat er pech gehabt. Ausserdem müsste man das dann immer abdecken

Antwort
von Meli6991, 33

Nein wie wäre es von Anfang an offen und Ehrlich in die Sache zu gehen ?

Kommentar von Johnbobs ,

Sie wissen bereits davon und wieso sollte man unehrlich sein, wenn man seine Tätowierungen verdeckt? Das zeigt eher, dass man sich auch zu seriöseren Veranstaltungen blicken lassen kann.

Kommentar von Meli6991 ,

warum sollte man es verdecken ?

Antwort
von Tragosso, 27

Im Leben nicht. Die Tattoos sind nun einmal da, ob sies früher oder später sehen ist doch egal. Entweder akzeptieren sies oder nicht.

Antwort
von helfertantchen, 37

Es gab ja bestimmt irgendeinen Grund warum du diese Tattoos hast und sie gehören somit zu dir und deinem Leben. Wenn die Eltern deines Freundes sowas nicht akzeptieren, dann ist das doch egal. Es ist dein Körper :)

Kommentar von helfertantchen ,

*deiner Freundin

Antwort
von claubro, 34

Was geht mich an, was die Eltern meines Partners denken? Sorry, aber eine Tätowierung gehört zu mir, wie meine Augen. Wem es nicht passt, kann weggucken.

Antwort
von QueenOfFragen, 40

Früher oder später werden sie die doch eh sehen oder sollen die bei jedem Treffen versteckt werden ?
Also lieber von vorne rein mit offenen Karten spielen.

Antwort
von leucolone, 39

Wenn es nur eine kurze Beziehung sein soll, kann man es verdecken.
Wenn die Beziehung jedoch ernst ist, soll man gleich mit offenen Karten spielen.

Kommentar von chenhyung ,

Danke wer will den schon eine kurze Beziehung 😅

Kommentar von claubro ,

Warum bei einer kurzen Beziehung extra Eltern kennen lernen???? :O

Antwort
von BoeserEngel81, 30

Die tattoo gehören zu deinem Leben da würde ich im Leben nichts verstecken!

Antwort
von Johnbobs, 33

Ich würde sie verdecken.
Zeig dass du auch mit Tätowierungen ein seriöser junger Mann bist, der gut für ihre Tochter ist.
Das Schubladendenken ist leider immernoch vorhanden.

Kommentar von chenhyung ,

Endlich mal eine andere Meinung ich habe tausendmal gelesen das man darauf stolz sein soll aber die Art wie Sie es betrachten ist äußerst interessant Danke

Kommentar von Johnbobs ,

Kein Problem.
Man muss ihnen ja nicht direkt die Tätowierung vor die Nase halten, irgendwann werden die es sowieso sehen. Aber dann kennen sie einen bereits und urteilen anders.
In dieser Community duzt man sich meist ;)

Antwort
von cutters, 83

Ich würde mich vielleicht ein wenig darauf achten, aber schlussendlich müssen die Eltern dich akzeptieren...

Antwort
von Ohyeeees, 38

Ich würde niemals irgendein Tattoo abdecken, wenn es darum geht mich bei den Eltern meiner Freundin vorzustellen. Ich habe die Entscheidung getroffen es mit mir zu tragen und verstecke es nicht! 

Sollte es was ernstes werden erfahren sie es so oder so ! 

Kommentar von Johnbobs ,

Darum ging es nicht, die Eltern wissen es bereits.

Kommentar von Ohyeeees ,

Wie bescheuert ! Sorry 
Warum sollte man es dann abdecken ! 
Wie affig kommt das den ! 

" Hey die wissen davon ich decke es lieber ab ? "

Ändern können sie es eh nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community