Tattoos auf der Arbeit (Medien und Informatik bereich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verschließt Dir halt gewisse Bereiche. Vielleicht wirst Du immer mit Kreativen arbeiten in einer coolen Umgebung, wo das Fehlen von Tattoos stört.

Aber wahrscheinlicher ist es, dass Du ab und zu mal auch in der Bank programmierst. Oder irgendwo anders mit Kundenkontakt, wo ein sichtbares ungedehntes Ohrloch vielleicht noch durchgeht, aber ein dezenter Ohrstecker schon negativ auffällt. In den Kreisen wird ein Tattoo auf der Hand ein echtes Hindernis sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt stark auf das Unternehmen drauf an. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es grundsätzlich immer eher ein Nachteil ist - niemals ein Vorteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein kreativer Arbeitsbereich! Da haben kreative Menschen immer und gern etwas zu suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung