Frage von DarkPerse, 49

Tattoos - Welche Motive und Stellen würden euch gefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calioniel, 15

Ich will meinen rechten Arm noch komplett voll machen, alles mit Tieren. Eine realistische Eule und einen realistischen Wolf. Beide Beine werden komplett voll. Das rechte hatte ich vor meinen Haustieren zu widmen, keine Namen oder Bilder, das wären zu viele. Für jedes eine Pfote oder so in der Art hatte ich gedacht. Eigentlich wollte ich den linken Arm, bis auf die Handfläche, frei lassen aber ich möchte die Grinsekatze im Watercolorstyle haben und eigentlich würde die auf den Arm noch am besten passen. Auf den linken Oberschenkel kommt was großes, ein Baphomet, schwer zu erklären. Die rechte Hand wird auch noch kommen. Und etwas im Dekolleté bis über den Hals. Und ja, ich darf das alles in meinem Job.

Antwort
von schokocrossie91, 16

Ich bin schon ziemlich tätowiert, meine weiteren Pläne sind aber noch eine Qualle über dem Rücken, ein Fuchs auf der rechten Rippenseite, Pfötchenabdrücke auf der Innenseite der Oberarme, Kingdom Hearts-Motive auf den Oberschenkeln und Final Fantasy XII-Motive auf den Schienbeinen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Eigentlich keines.. ich finde das sogar ziemlich unschön, wenn die Tattoos dann "im Alter" auf faltiger Haut zu sehen sind & jegliche Wirkung verlieren bzw. nur noch hässlich sind.

Aber jeder so wie er mag :)

Antwort
von NormalesMaedche, 26

Ich würde die Vorderseite der Oberschenkel nehmen.
Was, wüsste ich im Moment aber nicht.
Wollte auch von König der Löwen, diesen simba an der Steinwand.

Antwort
von CaptainLeviii, 25

Hui da gibt es viel. Erst mal mein Bein weiter machen in Trash Polka Art. So wie eventuell mein linker Arm etwas in dieser Art. Bei meinem rechten Unterarm, möchte ich etwas von Studio Ghibli (die Maske vom On Gesicht hab ich schon) Mein Dekolleté. Cover up, mit einem Widder Schädel Rosen usw. Wie am Hals noch ein Schädel ohne Unterkiefer aus dem eine schwarze Flüssigkeit auf den Kopf des widders fließt (so das es einfach ein Bild gibt) am Oberschenkel kommt der Kopf von Ryuk aus Death Note. Bei dem Rest bin ich noch am überlegen ^^

Antwort
von heinzi911, 23

Überlege dir vorher ganz genau wo du das machs. Wenn ich eines machen würde dann an einer stellen die ich leicht bedecken kann, so das es nicht gleich auffällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten