Frage von werwiewas295,

TATTOOO NRW

Kennt jemand gute Tattoo Studios im Kreis Unna (NRW) ?! Wäre echt super !! Danke schonmal :)

Antwort von AndyFlynn,

Kommt drauf an, WAS du dir stechen lassen willst. Asia? Portrait? Oldschool? Realistic?

Kommentar von werwiewas295,

http://weheartit.com/entry/22498768

So in die Richtung soll's gehn; evt soll was zum Thema Tierrechte mit rein. Aufjeden Fall will ich's auch in dem Bereich haben.

Daaaanke schonmal :)

Kommentar von AndyFlynn,

Da mich gutefrage irgendwie nicht meine Liste posten lässt, schick ich dir den Link: http://www.tattooscout.de/forum/die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

Hier findest du die mit "sehr gut" bewerteten Tattoostudios, mit denen du garantiert nix falsch machst.

Antwort von MrsNestea,
Kommentar von werwiewas295,

das hilft mir nicht so recht weiter.. hab auf Empfehlungen gehofft, Erfahrungsberichte oder sowas

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Neues Tattoo, Folie nachts? Hallo, habe heute morgen ein tattoo auf dem oberen rücken bekommen. danach hatte ich erstmal 4h eine folie drüber, danach sollte ichs abmachen und jede stunde abwaschen...jetzt sollte ich eig nachts über das tattoo eincremen und wieder folie drübe...

9 Antworten
  • tattoo dick geworden hey ich hab mir im august letzten jaahres ein tattooo stechen lassen. alles super verheilt, keine probleme, alles top nur jeztz, nach fast 1 jahr, fangen die schwarzen konturen an dick zu werden..., man kann es nicht sehen, aber fühlen wieso ist ...

6 Antworten
  • Gute Tattoostudios in NRW Hallo, ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich will, dass es richtig gut aussieht und nicht von irgendeinem unprofessionellen gemacht wird... Könnt ihr mir vielleicht links von guten Studios schicken mit denen ihr gute Erfahrungen ...

1 Antwort
  • Gute Tattoo Studios in NRW / Bielefeld? Welche sind die besten tattoo studios in ganz Nrw (wohne in Bielefeld) ? Ich habe vor mir demnächst ein Tattoo stechen zu lassen und ich will das es wirklich professionell gemacht wird. Habt ihr selbst erfahrungen gemacht ? mfg ParkourRunnaz

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten