Frage von mtvawaa, 102

Tattoo?motiv?mit 16?

Hallo ich bin 16 jahre junge und ich will mir ein tattoo stechen lassen meine eltern sind damit einverstanden kommt mur bitte jetzt nicht mit du bist noch zu jung oder sonstiges ich will ein datum aber ich weiss nicht wie es aussehen soll und ja dieses tattoo wird mich auch nach 20 jahren gefallen weils ne bedeutung hat könnt ihr mir irgendwie helfen sorry wegen fehler oder sonstiges auf dem handy ist es dumm zu schreiben danke

Antwort
von XxLesemausxX, 35

Hallo mtvawaa,

was das angeht, solltest Du Dir selber überlegen wie es aussehen soll. Wenn andere das für Dich machen, ist es nichts persönliches mehr. Du kannst Dir im Internet unter Google Bilder einige Motive angucken.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig.

Ich habe mein erstes Tattoo auch mit 16 stechen lassen und wusste damals schon, dass ich das nicht bereuen werde. Geht auch nicht. Wie soll man sein Sternzeichen bereuen? ;-) 
Auch positive Erinnerungen kann man eigentlich nicht bereuen. Es ist eben etwas positives. Negatives sollte man sich nicht tätowieren lassen. Das bereut man sicher irgendwann. Spätestens wenn man soweit ist, es doch vergessen zu wollen.

L.G.
XxLesemausxX

Kommentar von mtvawaa ,

Ja im internet suche ich schon seit nem jahr und ich dachte ihr kennt schöne tattoos mit nem datum

Kommentar von XxLesemausxX ,

Um welches Datum handelt es sich denn?

Antwort
von ErsterSchnee, 35

Lass es sein. Wenn du selber nicht mal im Ansatz eine Ahnung hast, wir es aussehen soll, bereust du es später. 

Kommentar von mtvawaa ,

Es hat ja ne bedeutung und ich steh es ja nur wenns mir 100% gefällt

Kommentar von ErsterSchnee ,

Bedeutung hin oder her - wenn es nicht wirklich deins ist (und das ist es nicht,  wenn du kein eigenes Bild im Kopf hast), wirst du es später bereuen. Und dann an so einer Stelle, die deutlich sichtbar ist. Das kann auch viele Probleme im Beruf geben. Bist du in 50 Jahren auch noch bereit dazu?

Kommentar von mtvawaa ,

Stech*

Antwort
von Allexandra0809, 44

Dann überleg Dir mal ganz in Ruhe, was und wie Du es haben willst. Damit vergeht auch noch etwas Zeit und vielleicht bist Du dann 18 Jahre alt und kannst es sogar selbst entscheiden.

Ob Dir das Datum auch in 20 Jahren noch gefällt und die Stelle, wo es sich befindet, weißt Du doch heute nicht. Kannst Du nicht beurteilen, da keiner in die Zukunft sehen kann.

Meines Erachtens sind Eltern, die ihren Kindern ein Tatoo erlauben, verantwortungslos.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Vielen Dank für den Daumen runter. Hätte mir doch glatt gefehlt.

Antwort
von brainfucking, 16

Erkundige dich doch einfach mal im Internet nach möglichen Schriftarten, um zu sehen, welche dir gefallen würde.

Bringt recht wenig, wenn du hier umfragst, schließlich muss es dir gefallen.

Antwort
von FGO65, 48

Lass dich im Studio beraten und dir Vorlagen zeigen

Antwort
von EinfalloserName, 42

Das Tattoo hat für dich eine Bedeutung, obwohl du uns nach einem Motiv fragst?

Kommentar von mtvawaa ,

Ich will ja das datum haben aber ich weiss nicht wie es aussehen soll

Kommentar von EinfalloserName ,

Achso, das habe ich überlesen. Lass dich entweder im Studio beraten, oder erkundige dich im Internet in Tattoo Foren!

Kommentar von Ricksmitth ,

Wollte ich such gerade sagen.. aber gloube er will nur wissen wie er das Datum darstellen soll.. wie z.B. in römischen zahlen oder sowas..

Antwort
von EpsilonXr, 32

Wo willst du es denn haben ? Rücken, Handgelenk oder woanders ?

Kommentar von mtvawaa ,

Handgelenk

Kommentar von EpsilonXr ,

Kursiv oder in römischen Zahlen. Du kannst das Datum auch natürlich in Form eines Kreuzes oder mit einem Bild, das zum Geschehen am Datum passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten