Frage von sahrasoph, 66

Kennt ihr gute Tattoomotive für den Finger?

Hallo erstmal :) Ich würde mir sehr gerne ein kleines Tattoo am Ringfinger stechen lassen. Hättet ihr Ideen für Motive? (Sehr klein)

Antwort
von sawwasm, 23

Ich z.B stech' mir demnächst an den Finger einen Diamanten und eine Krone. Gibt doch viele Tattooideen im Internet, vorallem bei Pinterest usw.

Antwort
von BarbaraAndree, 46

Suche dir zuerst einen guten Tattoowierer und besprich mit ihm deine Vorstellungen. Er kann am besten beurteilen, was passt und was möglich ist.

Kommentar von sahrasoph ,

Ja das habe ich auch vor ;) Es heißt ja auch nicht das ich irgendeine Idee hier in die Tat umsetze. Ich wollte einfach nur mal sammeln.:)

Kommentar von BarbaraAndree ,

Hier ein Link, der dir vielleicht helfen könnte:

https://goo.gl/Qp7TK3

Antwort
von huhuu, 39

Auf was stehst du denn so? Es ist ja theoretisch alles möglich. Und welche Stelle meinst du denn? Seitlich am Finger oder "oben" drauf? Ein Anker vielleicht? 

Kommentar von sahrasoph ,

Ist eigendlich egal wo ;) Danke für deine Idee!

Kommentar von huhuu ,

Es kann halt kein sehr detailiertes Motiv sein! Der Finger ist halt ne schwierige Stelle und es ist halt immer sone Sachen wie gut die Farbe drin bleibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten