Frage von Reiterin16, 35

Tattoomotive - Stärke?

Hi,

will mein nächstes Tattoo planen und wollte euch mal fragen, ob ihr gute Ideen für ein Tattoo habt, dass Stärke ausdrückt? Hätte es gerne am Unter- oder Oberarm.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gudgburr, 10

Hey frage: soll es über den ganzen Arm gehen oder "nur" unter bzw. Oberarm? 

Ich habe z.B. auf den Füßen Wellen und Berge tätowiert was für mich Standhaftigkeit und auch Kraft symbolisiert aif dem unterarm einen Wald weil ich das Motiv passend und schön finde. 

Wie schon erwähnt können manche Tiere natürlich Kraft symbolisieren aber auch Sprüche wenn es dir zusagt. Oder aber auch wie eine Sportart wie z.B. für mich das Boxen ist

Antwort
von Hamburger02, 15

Bär, Wolf, Löwe

Antwort
von Blacksnow87, 21

Das können wir dir nicht sagen!
Du musst selber wissen was dir gefällt und was nicht! Du machst das für dich und du trägst es mit dir!

Geh in einen guten laden und sag was dir im leben wichtig ist was deine hobbys sind etc und die zeichnen dir was hammer geiles!

Kommentar von Reiterin16 ,

Das weiß ich schon, bin ja nicht blöd - hab schon zwei. Aber trotzdem hätte ich gerne Inspiration von anderen gehabt!

Antwort
von mulano, 9

Tiger symbolisieren für mich auch Stärke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community