Frage von Odelay, 16

Tattoomotiv für unendliche Anzahl an Möglichkeiten und Leben?

Hallo miteinander,

ich suche ein Tattoomotiv, das zum Ausdruck bringt, dass jede Entscheidung im Leben unterschiedliche Folgen hat und letztlich zu einem anderen Leben führt. Und die Möglichkeiten an Entscheidungen endlos sind, und somit auch eine unendliche Zahl von möglichen Leben existiert. (Falls jemand den Film Mr. Nobody kennt weiß er was ich genau meine).

Wenn ich nach "Tattoo choices" etc. suche, kommen leider nur verschiedenen Tattoo-Möglichkeiten.

Entweder gibt es so was wie ich es will nicht, oder mir fehlt noch das richtige Schlagwort zum suchen. Vielleicht weiß ja jemand etwas.

Danke schon mal.

Antwort
von Miraa16, 12

Wie würdest du dir denn so ein Tattoo vorstellen, also an was denkst du dabei?
Wenn du deine eigene Idee hast, macht es das ganze Tattoo noch persönlicher, denk ich :)

Antwort
von leoxx, 5

sei kreativ und gestalte dein eigenes Tattoo statt nach Vorlagen zu suchen

oder willst du eine Dublette?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten