Frage von chvlly, 42

Tattooideen zu einer bestimmten Bedeutung?

Hallo. Ich würde mich gerne tätowieren lassen und dies soll natürlich auch eine gewisse Bedeutung haben. Leider weiss ich nicht welches Motiv das gut ausdrücken könnte.
Habt ihr vielleicht Ideen? Ihr würdet mir sehr helfen!:)

Bedeutung: Du hast nur ein Leben, tu was du für richtig hältst und scheiß auf die Meinung anderer.

Antwort
von Judiii, 8

Dein ausgewählter Tattookünstler sollte aus diesem Spruch etwas machen können.
Geh zu ihm und besprich das.

Antwort
von Lapushish, 12

''Dieses Tattoo haben noch viele andere Leute, denn der Spruch ist nicht einfallsreich''

Antwort
von GuenterReloaded, 5

google doch einfach tattoo motive bedeutung und such dir was passendes - das besprichst du dann mit dem tätowierer und fertig

Antwort
von SarahT97, 18

Ich weiß , es haben viele..
Aber wie wäre es mit einem authentischen Löwenkopf?
Man sagt ja, ein Löwe schert sich nicht, was die Lämmer von ihm denken.
( Oder so ähnlich :P )
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten