Frage von Benjoooo, 49

Tattooideen für Männer (Unterarm)?

Linker Unterarm kleines Motiv, Zeichen oder eine Schrift. Danke im Voraus :D Bilder gehen auch Erfahrungen? Meinungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 25

Mach Dir Gedanken, was Dir im Leben wirklich wichtig ist und dann such nach Sprüche usw.. Du kannst auch einen Künstler mit der Gestaltung beauftragen, oder einen handgeschriebenen Namenszug. Oder etwas in Deiner eigenen Handschrift. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Schön fand ich ein Tattoo mit dem Satz "ich lebe" in eigener Handschrift auf dem Unterarm.

Ich selbst habe Mitte Unterarm eine Art Armreif/Schleife rundum mit den Namen meines Mannes und der Kinder in japanischer Gothic-Schrift. 

Antwort
von ichweisses2000, 19

Hier weiss keiner was du so magst ... Vielleicht Zelda triforce , tribal , Totenkopf , cupcake, stern ,liegende 8 (unendlich)... Wie gesagt keiner weiss hier was du magst...