Frage von Macadelix, 19

Wie findet ihr die Tattoo-Idee und wie würdet ihr die gestalterisch umsetzen?

Hallo Community,

ich wollte mir nun schon seit Längerem ein Tattoo stechen lassen. Ich wollte allerdings nicht bedeutungsloses machen und hab bisher auf eine Idee gewartet.

Letztens hab ich die Zeile "... every diamond in my chain is a milestone." in einem Song gehört und da kam mir die Idee.

Ich würde mir eine Art Kette oder Seil tätowieren lassen und immer wenn etwas wichtiges in meinem Leben passiert kommt da ein "Milestone" oder ähnliches ran.

Wie findet ihr die Idee und viel wichtiger wie würdet ihr die gestalterisch umsetzen? Ich bin leider ein schlechter Zeichner.

Freue mich über Vorschläge!

Gruß

Antwort
von CATFonts, 19

Die idee ist nicht schlecht, zumindest führt sie so wenigstens nicht zu einer zusammenhabnglosen Tattoo-Abziehbildersammlung, wie man sie oft sieht, wenn es gut gemacht wird.

Das du klein guter Zeichner bist, kann da sogar von Vorteil sein, da dies dem Tattoo-Künstlrer Raum gibt. Suche dir also einen guten Tätowierer, und versuch hier nicht zu sehr zu sparen, schließlich schleppst du das deinen Rest des Lebens rum - und entfernen tut mindestens 3 mal so weh, wie das Stechwen. Also nicht einfach irgendwo hin rennen, wo billig gestochen wird!

Schau dir die Arbeiten an, weniger den Vorlagenkatalog, Bespreche deine Idee und lass den Tätowierer einen Entwurf ausarbeiten - eventuell auch schon ergänzt mit Fake-Milestones, dass man sieht, wie's weiter gehen könnte und plane auch den Startpunkt der Kette so, dass diese sich auch fortsetzen lässt, ohne in all zu unangenehme Regionen zu kommen.

Ich wünsche dir Erfolg mit deinem Projekt

Antwort
von leoxx, 15

Coole Idee! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community