Frage von MrAnonym121, 46

Tattooentfernung wie lang dauert es bei einem kleinen schwarzen Tattoo am Unterarm?

Was kostet es und wie lange dauert es? Ich habe am Unterarm zwei Buchstaben tätowiert (2,4x2,2cm & 2,4x2,2cm). Farbe: Schwarz.. Danke für die Hilfe

Antwort
von Mike77, 12

Hallo, 

das leider nicht so spontan zu beantwortet werden. Die Dauer der Tattooentfernung hängt von vielen Faktoren ab. Neben der Farbmenge sind die Stichtiefe, Körperstelle und Alter einer Tätowierungen wichtige Kriterien. 

Allerdings ist es sehr vor Vorteil das dein Tattoo schwarz ist. Dunkle Farben lassen sich schneller entfernen als helle Pigmente. Das hat damit etwas zu tun das die dunklen Farben das Licht des Laser besser absorbieren während helle Pigmente das Licht reflektiert. 

Schau doch mal bei tattoolos auf der Seite nach. Die haben eine sehr umfangreiche und informative Seite zum Thema Tattooentfernung http://www.tattoolos.com/tattooentfernung

Viele Erfolg und herzliche Grüße 

Antwort
von LucaFragtWas, 12

1-30mon
Komt auch darauf an wie detailliert es ist

Kommentar von LucaFragtWas ,

*10-30mim*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community