Frage von Susanne123232, 45

Tattooentfernung Lasertechnik Hamburg?

Hallo Leute, ich habe leider nur noch ziemlich alte Erfahrungsberichte im Internet gefunden und dachte ich stelle mal im Jahre 2016 noch mal die Frage. Gibt es da irgendjemanden der sich in Hamburg sein Tattoo weglasern lassen hat und zufrieden ist mit dem Ergebnis? Ich würde gerne mein Tattoo weglasern lassen, weiß aber nicht wo ich mich beraten lassen soll. Ich möchte möglichst keine Narben haben :/ Ich hoffe wirklich auf Erfahrungsberichte von Leuten, wenn es irgendwo etwas gibt wovon ihr mir abraten würdet, dann würde ich mich auch über eine Info freuen.

Antwort
von waldika2002, 12

Moin Susanne, ich komme nicht aus Hamburg und weiß auch grade nicht, ob es die dort gibt. Aber ich glaube www.tattoolos.com hat bundesweit einige Standorte, bin super zufrieden. Dort kann man sich auch schon mal vorher auf der Internetseite gut informieren, was es alles für Behandlungen gibt, wie das funktioniert und auch was es kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community