Was ist die Tattoobedeutung "127" am Hals?

7 Antworten

a) er ist Nummer 127 (in welcher Gruppe auch immer)

b) er ist Nummer 126 (und DU bist hinter ihm Nummer 127)

c) er ist Nummer 128 (aber zählt rückwärts)

d) er meint tatsächlich Psalm 127 (selber nachschlagen!)

e) er meint das Gegenteil von Psalm 127 (also "keine Kinder, spät aufstehen")

f) es stimmt alles nicht, weil Du ihn ja in der Bahn getroffen hast

g) es ist Neck/erei (Du schreibst, dass er es im Neck trägt) und er meint also doch Kinder und früh aufstehen (war es ein Morgenzug oder ein Abendzug?)

h) er meint Sure 127 ("Herr nimm das Haus von uns an") was aber in der Bahn weniger Sinn macht, ausser wenn er den Bahnwaggon als Wohnwaggon oder mobiles Haus selber gebaut hat

i) er hat noch 127 Tage (bei was auch immer) und wechselt täglich das Tatoo

j) er war in Zelle 127

Die Bedeutung eines Tattoos weiß meistens nur der Mensch selber.

Vielleicht ists seine Hausnummer, vielleicht will er so alt werden, vielleicht hat er so viel kg abgenommen...

Da musst du die Person selbst fragen ;)

Jedes Tattoo hat für seinen Träger eine eigene Bedeutung. Ich habe eine 159 an der Hüfte und du würdest im Internet niemals finden, was es für mich bedeutet, da es ein Geburtsdatum ohne Nullen ist. Wenn du die Bedeutung eines Tattoos erfahren willst, musst du schon den Träger fragen.

Nicht jedes Tattoo hat für den Träger eine eigene Bedeutung.. Es gibt ja auch genug Leute die eine  88 oder 13 tattoowiert haben.. Und glaubst du wirklich das hat immer ne eigene Bedeutung..?! Ich glaube kaum.. Und das ist ja nicht nur bei Zahlen so...Sondern auch bei Motiven.

@MissesFlauschig

Natürlich hat es eine Bedeutung, auch wenn diese nur ist "Ich verbinde damit xyz" oder "Es gefällt mir, weil...". Nicht hinter jedem Tattoo steckt ein Roman, schon klar, aber eine eigene Bedeutung hat es doch für jeden.

Wenn du nichts gefunden hast, hast du es entweder nicht richtig gemacht oder ist einfach kein Mainstream-Tattoo :D

vielleicht hat das Tattoo für den jenigen eine persönliche bedeutung