Frage von inkfreak, 66

Tattoo Zweifel :/?

Hallo ich hab schon seit langem vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nach wirklich langem suchen hab ich auch etwas gefunden was mir gefällt und eine Bedeutung hat. Aber nach langer beschäftigung kamen mir plötzlich Zweifel. das gleiche passierte mir mit 2 weitere Tattoos..

Im Studio war ich mit meinen Ideen noch nicht, weil ich noch bei keinem Tattoo sicher war wie es "genau" aussehen sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyScho, 64

Sprich mit dem tätowierer über deine Idee, und lass es dir vorzeichnen. Eventuell auch in 2 Varianten. Und dann hast du einen Punkt mehr auf den du dich dann beziehen kannst :)

Antwort
von WolfsNala, 60

Die gleichen Zweifel hatte/habe ich bei meinem Bauchnabelpiercing ! Ich denke, dass diese Zweifel einfach daher rühren,weil man Angst/sorge davor hat,vielleicht doch die falsche Entscheidung zu treffen & dann auf ewig mit sowas rumlaufen zu müssen ... Deshalb ist es auch so wichtig,sich solch einen Schritt möglichst 3 mal zu überlegen ! Aber ich denke,wenn du es dir wirklich überlegt hast,dann ist es definitiv die richtige Entscheidung & dann solltest du das auch tun ... Ich lass mir nächste Woche definitiv mein Bauchnabelpiercing stechen ! 😄

Antwort
von klausbacsi, 66

Ich habe schon mal jemanden geraten (der suchte ein Motiv), die Telefonnummer deines Hautarztes zu nehmen. Ansonsten bedenke mal, dass du sicher dich mal bewerben willst für eine Tätigkeit. Bunte und Behängte würden mir da als erste aussortiert. Und die Leute, die es evt. bei dir cool finden, sind morgen mit Sicherheit nicht mehr in deiner Umgebung oder anderer Meinung. Alles Gute und denke an dein Zukunft (ist sicher nützlicher)

Kommentar von GuenterReloaded ,

geiles deutsch man,   "Bunte und Behängte würden mir da als erste aussortiert." Du würdest noch viel eher aussortiert werden XD

Antwort
von danke5, 63

Wenn du nicht 100%-ig dahinterstehst, dann lass' es lieber. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten