Frage von JayJay1110, 31

Tattoo zeichnen keine Idee?

Hallo ich soll für einen Freund ein Tattoo für den Unterarm zeichnen das Liebe,Leben,Tod,Glück und Stolz beinhalten soll. Ein Eisernes Kreuz & ein Adler sollten mit drinnen sein aber ich habe keine Idee wie ich das machen soll. Er will es dezent und möchte das ich die ganzen Gefühle (Glück usw.) in einem Bild zusammen fügen soll mit einem Spruch. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von OnkelSchorsch, 12

Für derartige Zeichnungen ist der Tätowierer zuständig. Was du oder sonstwer als Idee skizziert, ist im Grunde nebensächlich. Die Vorzeichnung wird auf jeden Fall vom Tattoo-Artist gemacht. (Es sei denn, der Tätowierer ist irgendein Nichtskönner, der neben dem Bahnhofsklo für nen Zwanni den Junkies irgendwas in die Haut klatscht).

Also, mach eine ungefähre Skizze, dann soll der Kunde das dem Tätowierer vorlegen. Der entscheidet dann, wie oder ob er das umsetzt.

Kommentar von JayJay1110 ,

Ich hab ja nicht mal eine Idee für die Skizze :P

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Na, dann eben nicht.

Ab zum Tätowierer, dort soll dein Kollege sich beraten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten