Frage von CandyDash, 375

tattoo wunsch aber unsicher in der umsetzung?

also wie oben shcon steht gehts darum das ich ein tattoo möchte und zwar den schriftzug : my life my rights : aber ich bin völlig plan los wie ich den umgesetzt haben möchte und an welche stelle es steht halt nur fest das ich diesen spruch möchte hat wer ideen ? und nennt mir nicht schlüsselwbein das fällt wegg

Antwort
von NameInUse, 302

Warum besprichst Du das nicht mit Deinem Tattoo-Künstler? Die haben Ahnung und Erfahrung, zudem sollte man sich sowieso Zeit für ein entsprechendes Gespräch nehmen.

Oberschenkel und Bauch sind Stellen, die man sehr gut verdecken kann, aber auch eben sehen, wenn man das will

Kommentar von CandyDash ,

ja also das problem ist ich will mir das im august im urlaub in brixen stechen lassen  und da kann ich mich jez grad schlecht beraten lassen XD  und bauch und oberschenkel fällt eigendlich wegg möchte es wenn möglich  so oft es geht sehen

Antwort
von FantasyWolfGirl, 238

Oh mist, genauSchlüsselbein würde ich EIG. vorschlagen, aba dann vielleicht eher auf Rippenhöhe?

Kommentar von CandyDash ,

das ding ist ich möchte es auch selber sehen öfters ich möchte es ja damit man es sieht hab schon überlegt unterarm aber das passt nich so zu nem mädel.. denk ich

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Also ich persönlich finde Unterarm auch richtig toll, aba kommt halt auf die Größe an...wenn vielleicht Zeigefinger lang, würde ich dir Unterarm echt empfehlen... oder was ich auch Geil fänd, Unterarm und 2 Zeilig ^^

Kommentar von CandyDash ,

ja aber dann ist wieder die frage unterarm außen ode innen

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Also ich persönlich fände Innen ja cooler, aba jeder das seine ^^

Kommentar von CandyDash ,

das ding ist innenseite denk ich wirkt bei nem mädel auch besser    weil so wie auf dem bild passt es zum nem mädel nicht :D http://akphoto4.ask.fm/682/885/137/-249996978-1sg13hg-a0h7ga2566th13a/original/p...

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Ohhh jaaa. aufjeden fall nicht! XD

Kommentar von CandyDash ,

:D ja das ist es einfach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten