Frage von sveaneymarlove, 175

Tattoo Wolf Logo eines Albums von Casper?

Ich bin seit vielen Jahren großer Fan von Casper und hatte/hab eine ziemlich schwere Zeit wegen meinem Vater hinter mir. Casper Lieder (vor allem aus dem album 'xoxo') zu hören baute mich immer wieder auf und erinnert mich daran weiter zu kämpfen auch wenn es gerade schwer ist. Ich möchte mir den wolf tättowieren lassen als Andenken daran immer weiter zu machen jedoch sagen mir alle, das sei blödsinn da ich es bereuen werde. Mich verletzt das,denn mir würde das tattoo sehr viel bedeuten, ich möchte aber nicht dass jeder darüber lacht.
Was haltet ihr davon?

Danke für eure Antworten:)

Antwort
von Wolfmind, 148

Wenn es dir wichtig ist und eine große Bedeutung für dich hat, dann lass dich nicht davon abbringen. Mir haben auch einige von meinen Tattoos, unter anderem auch ein Wolf, gegen den viele waren,abgeraten, doch weil sie mir sehr wichtig sind, habe ich das einfach ignoriert. So lange du weißt was du willst und es für dich wichtig ist, wirst du es eigentlich auch nicht bereuen. Lass dir nichts von anderen einreden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten