Frage von Sasomeow, 94

Tattoo wie viel kostet es mich?

Hallo ^-^ Ich wollte mir gerne noch dieses Jahr dieses Tattoo stecken lassen. Leider muss ich noch vorher den Preis wissen. Da ich mich leider nicht so sehr mit dem preisleistungsverhältnis auskenne, hoffe ich das ihr mir hier weiter helfen könnt. Es wäre dieses Tattoo an genau der Stelle.

Danke im voraus ^^

Antwort
von dani123231, 67

In jedem Studio sind andere Preise.
Du musst ja eh vorher hin, um da einen Termin zu vereinbaren, da kannst du einfach nach Fragen.

Antwort
von Nisistopper, 39

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Wenn du ein Tattoo in der Qualität haben willst, musst du dir schon eines der guten Studios aussuchen, und die werden dir mit großer Sicherheit nicht GENAU das Tattoo stechen. Denn eins zu eins Kopien gehören sich nicht. Du kannst es aber als Beispiel mitnehmen und sagen, dass du es so in der Art möchtest.

Schau mal hier, da steht noch mehr zu dem Thema 1:1 Kopien www.tattooscout.de/forum/copycats-und-eindeutige-kopiervorhaben-t17836.html

Antwort
von schokocrossie91, 42

Ungefähr 200-300 Euro, YMMV.

Antwort
von Hamburger02, 49

4-5 h à 120,- bei einem guten Tätowierer.

Es gibt garantiert auch billigere Tätowierer, aber dann hast du am Ende keine Rosen sondern einen Salatkopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten