Umfrage von CherryLady1994 07.06.2011

Tattoo, wie findet Ihr es ?

24 Abstimmungen
Abstimmungen
Sexy! 5
Zu viel ! 13
Kleines Motiv wäre schöner. 6
  • Hilfreichste Antwort von dunbolt 07.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Kleines Motiv wäre schöner.

Für 18 Jahre ist das Tattoo noch viel zu viel..

Ich bin auch 18 und habe mir eins am Rücken stechen lassen und werde es mit den Jahren verweitern lassen ;) Das wäre noch eine Möglichkeit !

Klein anfangen und jedes Jahr zum Geburtstag z.B. etwas erweitern..

Dazu muss der Körper auch stimmen !

Vorallem in deinem Alter denkt man, wow HAMMER

aber in 10 Jahren wirst du es hassen ;) auch wenn man es wegbringen kann, sieht man noch was und es kostest viel Geld und Zeit.

zu deinen anderen Fragen:

Es schmerzt schon etwas.. aber man macht alles in einem abstand.. so musst du nicht denn ganzen Tag dort liegen:) Dazu kommt es je nach Körperteil darauf an, wo man am meisten Nerven hat.

Ob es teuer ist ? Das Bestimmt ! Musst du noch genauer abklären !

Also lass es dir nochmals durch den Kopf gehen ;)

• Antwort von DieNeffa 07.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ob zu viel oder genau passend ist immer von Typ abhängig, denk nur dran dass es IMMER da sein wird!

Kostentechnisch kommt es ganz auf das Studio an, es gibt bestimmt günstige, du solltest bei so einem Motiv aber nicht sparen weil du's ja "für länger" an dir hast. Ich würde mal auf mehrere Hundert Euro tippen, nicht nur weil es sehr groß ist, sondern auch ziemlich aufwändig und in mehreren Sitzungen gestochen werden muss. Ich weiß nicht wie schmerzempfindlich du bist, aber ein Tattoo tut natürlich weh. Die Farbe muss ja irgendwie unter die Haut gelangen, die Nadel piekst also schon nicht nur oberflächlich rum.

• Antwort von lacrima93 07.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Zu viel !
  • Antwort von Naschkatzz 07.06.2011

Man lässt sich nicht einfach das Tattoo einer anderen stechen!Sowas ist dreister Tattooklau!!

Lass dir was eigenes entwerfen!

Und nur so nebenbei....rechne mal mit mindestens 1000€ dafür und mit ziemlichen Schmerzen.....

• Antwort von chaosbraut 07.06.2011

"sexy cora" hats nur unglück gebracht, oder? ;)

ein tätowierer verlangt pro stunde ca. 100 euro. und ja es wird an bestimmten stellen weh tun.

• Antwort von tamiidafunk 07.06.2011

Kommt drauf an. Das musst du wissen, denn du hast dieses Tattoo dann für immer.. Überlegs dir gut :)

Aber mir persönlich gefällt es!LG Tamii

• Antwort von Miniline 07.06.2011

Hallozu deiner 1. Frage:Ich denke es ist zu viel. Du solltest bedenken, das du evtl. irgendwann mal schwanger werden willst, oder das du mal gewicht zunimmst oder abnimmst und das du älter wirst. Oberschenkel, Bauch, Hüfte, Brust sind alles sehr "wechselbare" Stellen.zur 2. Frage: Keine Ahnung, denn das ist von Tätoowierer zu Tätoowierer unterschiedlich. Auf alle Fälle sind es mehrere Sitzungen. (D.h. du müsstest öfters ins Studio und das für mehrere Stunden).zur 3. Frage:Ja, tattoowieren tut im allgemeinen weh. Am Meisten dort, wo du Knochen direkt unter der Haut hast. Wie weh es tut ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, nicht jeder hat das gleiche Schmerzempfinden.

LG

• Antwort von Sethyna 07.06.2011
    Zu viel !

Oh nein, bloß nicht! Das sieht einfach nur billig aus.

fang mit etwas ganz kleinem an. Überleg es dir gut. Mach nicht direkt so ein riesiges 0-8-15 Dingen an deinen Körper ran.

• Antwort von hiccups 07.06.2011

Ich fänd was kleineres schöner.

• Antwort von Lillybeth 07.06.2011

Naja, ich finde es sehr ungünstig, da es auch über Partien läuft, die im Alter wahrscheinlich nicht mehr ganz so ansprechend aussehen, Du wirst schon mit Anfang 20 von Deinem Körper enttäuscht sein, er verhält sich anders als in der Pubertät und Du musst schon ein bißchen was für ihn tun und Deine Ernährung definitiv umstellen, damit er so aussieht wie mit 16, 17 ;-) Und mit 50, 60 oder 70 sieht die ganze Sache nochmal anders und gar nicht mehr sexy aus!

• Antwort von suessf 07.06.2011
    Zu viel !

Viel zu viel! Denk einfach mal daran, wie das ist, wenn du z.B. 40 bist und 50 und ....

Ein kleines Tatoo ist ja in Ordnung. Aber hier reden wir nicht mehr von einem Tatoo, sondern von einer fast am ganzen Körper verteilten Tätowierung!

• Antwort von Zhet90 07.06.2011
    Zu viel !

hab selber 3 Tattoos: Meine Meinung..Zu viel! Und das so über halben Kröper werden locker 4 Sitzungen sein, sprich dauert das schonma 8 Wochen, ohne Nachstechen, kosten? Ich würd schätzen so 1.500-2000€

• Antwort von donde96 07.06.2011
    Zu viel !

also ich persönlich finde es fil zu viel !ich finde es eher sexy wenn man an besonderen stellen kleine tattoos hat z.b unten am handgelenk, knöchel, innenseite vom oberarm oderso. natürlich ist es sehr teuer geh mal zu einem tattoo studio und erkundige dich ich schätze 2000 €

• Antwort von Aaaightgenosse 07.06.2011

Warte bis du 18 bist und überlege dir ob du dir nicht vielleicht etwas persönliches stechen lässt. Du läufst dein Leben lang damit rum. Abgesehen davon: Mittlerweile ist jeder Otto tätowiert. Wenn du nur auffallen willst, dann geht das ohne Tattoo besser.

• Antwort von marcphilip 07.06.2011
    Zu viel !

ich persönlich finds zu viel

• Antwort von mhchocolate 07.06.2011
    Zu viel !

Das ganze? Viel zu viel.

• Antwort von seifenblasedoof 07.06.2011
    Zu viel !
  • Antwort von BaumratteYoYo 16.12.2012
    Zu viel !
  • Antwort von Monster2012 01.12.2012
    Zu viel !
  • Antwort von AntoniaTirol 01.08.2012
    Sexy!
  • Antwort von RosaGummibaer 01.08.2012
    Sexy!

die kosten liegen je nach studio und bundesland zwischen 500-800 eur würde ich schätzen...

wenn man eine gute figur hat ist es sehr schön!

Classic Tattoo- Gut?- oder Markenname Bitte Beantwortet meine Frage DRINGEND

• Antwort von goetzschlimme 24.05.2012

Abartig

• Antwort von goetzschlimme 03.05.2012

Schön aber zu groß.

• Antwort von annasophiechen 11.06.2011
    Zu viel !
  • Antwort von weberwf 07.06.2011
    Zu viel !

wem' gefällt....

• Antwort von Marcel1113 07.06.2011
    Sexy!

mach es ruhig, es sieht hammer gut aus, ich lass mir auch eins stechen wenn ich 18 bin, das unten im bildXD is auch groß, aber ich finde es hammer tollXD

Tattoo
    Tattoo
  • Antwort von Dieterbochum 07.06.2011
    Sexy!

Das ist enes der schoensten Tattoos die es gibt, bedenke aber auch das du eine ähnlich Figur haben musst damit es richtig Ge.il wirkt. Andererseits, wenn du das Tattoo besitzt, brauchst du nen Waffenschein wenn du im Bikini zum Schwimmen gehst, ganz abgesehen von der Gemischten Sauna, da brauchst du Bodygard.Ich denke, wenn es dir gefällt, mach es !!! Würde mich freuen, wenn du es mir mal zeigen könntest.....

• Antwort von nono107 07.06.2011
  • Antwort von Ilovenailpolish 07.06.2011
    Zu viel !

Du bist jung, investiere das Geld lieber für andere Sachen, z.B. Führerschein

• Antwort von Ilovenailpolish 07.06.2011
    Zu viel !
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!