Frage von nennmichcristii, 20

Tattoo welches an Jugend erinnert?

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, welches mich für immer an meine Techno-Jugend und Techno-Jungerwachsene erinnert. In den Sinn kam mir jetzt das Logo meines lieblingslabels.

Nun denkt ihr bestimmt, dass ich in 5, 10, 20 Jahren kein Techno mehr höre. Deshalb ist mir auch wichtig, dass mir das Logo selbst gefällt, und das tut es.

Seit über einem Jahr möchte ich dieses Tattoo und am Donnerstag habe ich nun auch den Termin. Natürlich bin ich langsam etwas nervös, auch weil ich bereits viele negative Meinungen zu meiner Idee gehört habe.

Aber es ist doch eigentlich schön, in 20 Jahren noch eine Erinnerung an diese Zeit zu haben. Ich hab sooo oft mit meinen besten Freunden die Musik dieses Labels gehört, die Musik hat mich überallhin begleitet (im Auto, mit Kopfhörern im Bus, etc.)

Was haltet ihr von so einem Tattoo?

Antwort
von elleks, 2

Was, was nicht und ob oder ob nicht kannst nur du entscheiden. Wenn du Motivideen suchst: Tonspur deines Lieblingstracks, Eintrittsstempel deines Lieblingsclubs, Zitat deinen Lieblingskünstlers, oder eben Logo deines Lieblingslabels. Why not. 

Ich habe eine Sonne am inneren Oberarm. Die hat mein 4-jähriger Sohn gemalt und sieht schrecklich aus. Aber darum geht's mir auch nicht. 

Antwort
von dresanne, 15

Die Frage ist nur, ob Du als gestandene bzw. alte Person dieses Tattoo noch schön findest.

Kommentar von nennmichcristii ,

Schön vielleicht nicht mehr, jedoch würde es mich doch nicht total stören, weil eine schöne Erinnerung dahinter ist, oder nicht?

Kommentar von dresanne ,

Für die Erinnerung macht man sich Fotos oder hebt sich irgend etwas lieb gewordenes auf. Aber nicht eine dauerhafte Verewigung auf meinem Körper. Ist aber nur meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten