Frage von BoesesHasi, 77

Tattoo, was muss ich noch beachten?

Hallo Zusammen,

ich lasse mir nächte Woche Donnerstag mein zweites Tattoo stechen. Diesmal an einer weichen Stelle. Meine Frage ist was ich zu beachten habe? Vorher/Nachher? Muss ich eine lockere Hose anzeihen oder kann ich auch eine normal Jeans anziehen?

Ich danke jetzt schon mal für die Tipps. :) Ich bin für alles dankebar was euch einfällt.

LG

Antwort
von zeytinx, 77

Egal was du anzeihst.. Ich weis nicht ich glaub da ist das becken ?knochen.. Vllt willst du das ja versetzt  nicht in den nöchsten wochen ins solarium und wen sonst eincremen

Antwort
von 23Nema92, 67

Lockere Hose und dein tätowierer wird dir das sicher sagen, was du danach zu beachten hast. ;)

Antwort
von LinaKlein, 61

Lockere Hose ist immer gut, allein schon weil du während der Behandlung bequem sitzen solltest ;)

Kommentar von MikaMikachu ,

Klassischerweise wird die Stelle eher auf dem Rücken liegend gestochen. Lockere Hose ist trotzdem eine gute Idee, ich hatte damals eine Jeans an, das war... weniger gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten