Frage von bubble109867, 22

Tattoo Wade Entzündung?

Habe mir vor vier Wochen ein kleines Tattoo knapp über der Achillessehne stechen lassen. Sind nur ein paar Linien in schwarz. War weder entzunden noch schmerzhaft und ist scheinbar gut geheilt. Seit ein paar Tagen habe ich genau darunter ziehende Muskelschmerzen, die fast bis zum Knie hinauf ausstrahlen. Ist das eine normale/ harmlose Reaktion oder sollte ich das anschauen lassen? Entzündet ist es außen definitiv nicht und belastet hab ich das Bein nicht mehr als sonst.

Antwort
von anjanni, 18

Ich halte das nicht für eine normale Reaktion.

Du solltest unbedingt zu einem Arzt damit! Nicht, dass sich da was Schlimmeres anbahnt!

Antwort
von BLACKLABORATORY, 11

Wenn du ein Fotos davon hochladen könntest, fällt die Beurteilung leichter ;-)

Kommentar von bubble109867 ,

Es ist absolut nichts auffällig an der Haut. Und ich darf das leider nicht hochladen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten