Frage von Mirabella21w,

Tattoo, vorschläge für ein motiv?

ich möchte mir ein tattoo stechen lassen indem der name meines sohnes verewigt wird...so ne blüte mit namen drin oder so..habt ihr vielleicht andere vorschläge?

Antwort von webi80,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau dir einfach einige tattoos an, das richtige wird sich dann für dich shcon finden, hier ist mal ne kleine auswahl http://www.gratis-tattoovorlagen.net Änderungen wird dir bestimmt ein tätowierer schnell machen auch den namen deines sohnes bekommt der da ohne probs unter

Kommentar von Mirabella21w,

merci

Antwort von rumpi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich find Drachen total cool.

Antwort von Mano268,

entweder sterne herze vieleicht irgendein haustir wenn du welche hast

Antwort von luzy0160,

Frage nicht andere Leute. Mache Dir Gedanken und nehme etwas individuelles. Nehme einen Block und lasse deinen Gedanken freien Lauf. Und wenn dann lass Dir ne Waschmaschine tätowieren und anstatt den Namen "Miele" den Namen des Sohnes. Voll schräg!

Kommentar von Mirabella21w,

top, aber ne waschmaschine will ich nicht unbedingt, aber irre idee ;)

Kommentar von luzy0160,

Es soll ja etwas werden, das für Dich und Deinen Sohn ist. Die ganzen Vorlagen sind vielleicht kleine Tipps aber es sollte doch etwas sein,dass nur Dich oder Deinen Sohn charakterisiert.

Antwort von Seltsam,

Geh zum Tätowierer.

Die meisten sind kreative Köpfe und können dir sicher besser weiterhelfen.

Antwort von sebu848,

Blume und n banner Kaligraphie

Antwort von Herby94,

am besten kombinierst du das mit nem hobbie von deinem sohn

Antwort von fraukausw,

lass nen entwurf von nem "stecher" machen... oder entwerfe selbst was...

Antwort von Piranha84,

namen würde ich dir grundsätzlich nicht empflehlen, aich nicht von deinen kindern.

Kommentar von Mirabella21w,

naja ich will den namen schon drin haben...den namen meines partners würd ich mir auch nicht stechen lassen ;-)

Kommentar von Mirabella21w,

naja ich will den namen schon drin haben...den namen meines partners würd ich mir auch nicht stechen lassen ;-)

Antwort von IloveDev,

sterne sind grade in... du hast ja einen sohn da sind blumen nicht so...

Kommentar von shuttheFUp,

was ist wenn sterne out sind??

Kommentar von fraukausw,

entweder man mag sterne oder nicht... ein tatoo sollte nicht modeabhängig sein... du hast es schließlich dein leben lang...

Kommentar von sebu848,

Nim oldschool motive die werden nie alt!!

Kommentar von Mirabella21w,

na ich will ja nichts was "in" ist...es soll halt gut aussehn..und sterne naja...meine freundin lässt sich nen schmetterling stechen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community