Frage von TheIcedRose, 40

Tattoo Vorlage für Spruch?

Hallo, ich möchte mir gerne einen Spruch tattoowieren lassen "A sickness with no remedy - except the ones inside of me. Ist aus einem Lied. Nur sieht so ein Spruch so alleine doch recht arm aus, wie könnte man das schön verpacken? Ich dachte vielleicht dass das auf einer Pergamentrolle steht die sich nach unten hin zu wegfliegenden Vögeln auflöst... hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Antwort
von 3runex, 4

Ich denke so eine Pergamentrolle würde dir in ein paar Jahren selbst nicht nehr gefallen. Ich würde zumindest sowas hier empfehlen http://www.cuded.com/wp-content/uploads/2013/01/66-font-tattoo.jpg Die Idee mit den Vögeln klingt trotzdem ganz gut. So ein Text lässt leider nicht die allergrößte Individualität zu. (Obwohl Architects selbst ziemlich schöne Artworks haben, die mega schön als Tattoo wären). Leider weiß ich nicht auf was du so stehst, daher würde ich einfach noch ein bisschen auf Google und Pinterest nach Ideen suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten