Frage von xboxfreak1, 106

Tattoo von The Legend of Zelda?

Hallo liebe community, ich würde mir gerne ein Tattoo an der innenseite meines unterarmes stechen lassen, es soll etwas farbenfrohes sein aber auch net zu viel ^^! es soll auch nicht übertrieben groß sein! Gebt mie bitte vorschläge und am besten bilder! Danke im vorraus! Lg xboxfreak1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 70

Hier.

Kommentar von TobiasGuedden ,

Geil, wenn ich du wäre, würde ich das ganz rechts nehmen ;)

Antwort
von HawaiiToastii, 66

http://orig03.deviantart.net/0574/f/2013/165/7/3/majoras_mask_tattoo_by_alex663-...

majoras mask :)

Kommentar von xboxfreak1 ,

Ich hatte eher an entwas größeres gedacht so im der art das triforce mit den adler flügeln japinische schriftzeichen und mit farbe ^^

Antwort
von Aprikosenbluete, 50

Triforce: http://www.tattoosforyou.org/wp-content/uploads/2013/11/Triforce-Tattoo.jpg

Mastersword: http://i.imgur.com/QWBqRUY.jpg

Antwort
von TobiasGuedden, 43

Ich würde irgendein Majoras Mask Tatoo nehmen

Antwort
von atraci, 28

Nimm das Triforce

Antwort
von Bat13Man, 46

Ich würde das TriForce nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten