Tattoo von einem Hobby Tättowierer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erlebt zum glück nicht aber schon gehört ich meine es kann daran liegen das er nicht tiefgenug gestochen hat.

Die Beste lösung wäre mal zu einem richtigen Tattoowierer zu gehen und dem das mal zu zeigen. Der Mann/Frau ist ja vom Fach die können dir da sicher was zu sagen wenn du gerade keinen Dermatologen ranbekommst.

viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shane181
23.08.2016, 08:20

das bringt auch nichts das einzige was die sagen :selber schuld wärst zu einem richtigen gegangen

0

Wenn die Hautärzte alle dicht haben, wäre mein Vorschlag auch gewesen zu einem erfahrenen Tätowiere zu gehen.



das bringt auch nichts das einzige was die sagen :selber schuld wärst zu einem richtigen gegangen


Wenn du 10 besuchst ist mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit MINDESTENS Einer darunter,der dir eine hilfreiche
Antwort geben wird.

Schau dich doch mal hier bei GF um, wieviele Leute geben auch diese "selber Schuld" Antworten- und trotzdem sind immer noch Menschen darunter, die selbst auf die widersinnigsten Fragen eine vernünftige Antwort geben.

Also los- versuch es! Was hast du schon zu verlieren?

Und im günstigsten Fall springt vielleicht sogar ein Job für die Person raus, die dich tätowiert hat- wenn sie es wirklich so gut drauf hat!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shane181
23.08.2016, 09:04

ok danke für den raht und deine zeit. klapper mal paar tattoo studios ab morgen früh . hoffentlich kann mir einer weiter helfen.

0

Also erstmal, ein Foto wäre hilfreich.

Zweitens, eine Tätowierung ist nach wie vor normale Haut...nur Bunt.
Vielleicht hat dich an der Stelle ne Mücke gestochen, oder du hast da ein Pickel....kann alles mögliche sein. Was allerdings nicht sein kann...das die Tattoo Farbe so wie du schreibst "rausfällt". Die Pigmente werden in der mittleren Hautschicht vom Immunsystem verkapselt. Da fällt nichts raus.

Und drittens... alle Tätowierer fangen irgendwann mal klein als "Hobby" Tätowierer an, oder glaubt Ihr die Profis fallen vom Hiimmel?
Und nicht alle Profis arbeiten auch in einem Shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem richtig ausgebildeten tattoowierer... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung