Frage von OnMyWayToKFC, 113

Tattoo verheilt? Ist das normal?

Hallo ihr Lieben, ich hatte schonmal eine frage gestellt wegen meinem Tattoo. Nun sind jetzt gut 6 -7 Wochen vergangen und es sieht immer noch nicht gut aus. Ich War bei 3 Tattoowierer und hab mir auch Meinungen geben lassen und tipps. Jeder meinte das es "normal" sei und das ich es weiterhin pflegen soll. Allerdings finde ich nicht das es normal aussieht. An dieser einen Stelle ist ein Fleck außen rum. An der Stelle ist es auch extrem Rau... Das ich es nachstechen muss weiß ich bereits schon, da die Farbe drin verblassen ist. Ich hatte an der stelle auch eine ziemlich fette Kruste... mittlerweile alles weg. Entzündung ist auch weg nur dieser Fleck... Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von BlackRose10897, 56

Also es sieht schonmal besser aus als bei dem letzten Foto. Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, solltest Du doch mal zum Hautarzt gehen.

Tut es noch weh?

Kommentar von OnMyWayToKFC ,

Jaa, also die Entzündung ist echt zurück gegangen. Ich hab halt angst weil ich bin Dabetikerin. Und mein tattoowierer wusste das. Ich will ja noch weitere haben. Hab mich aber erstmal für was kleines entschieden. Nein es tut nicht mehr weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten