Frage von marianexecute, 66

Tattoo verblast?

Das tatoo pellte am 3 tag un farbeverblast drunter?

Antwort
von Roxas1420, 40

Es ist normal das ein bisschen verblasst aber sollte nicht allzukrass ausblassen.
Wenn doch kann es an der Farbe liegen und muss nachgestochen werden was die tattoowierer im Normalfall immer machen

Antwort
von tactless, 30

Am 3. Tag schon? Darum soll man sein Tattoo ja mehrmals täglich eincremen damit das eben nicht passiert! 

Kommentar von marianexecute ,

Creme es 6-8ma täglich ein noch keim ma vergessen!

Antwort
von Hvitxxx, 29

Jooo ist bei mir das gleiche. Das bedeutet eigentlich nur, das die Nadel mit der Tinte darauf nicht tief genug in der Haut war und manche Stellen eben nicht genug abbekommen haben. 

Aber es kommt auf auf die Dicke der Nadel an :( Bei mir ist es auf dem Handgelenk und muss eindeutig nochmal nachgestochen werden aber wo ist es bei dir?

Bei mir ist a rechten unterarm in seite mit 13 nadel gestochn worde aslo die schattierung 

Kommentar von Hvitxxx ,

Vergiss nicht Vaseline, Wundcreme oder Tattoo Creme anzuwenden und AUF GAR KEINEN FALL!!!! deinen Unterarm waschen!! Es ist eine frische Wunde, vergiss das nicht! Erst die Stelle waschen mit Seife nach einer Woche oder zwei aber sonst immer leicht mit Wasser säubern bevor die Wundcreme wieder raufkommt. Ist zwar hübsch anzusehen aber Wunde ist Wunde. Wenn alles verheilt ist würde ich dir empfehlen es nochmal nachstechen zu gehen

Wasche es mitklaren wasser dann kommt vaselin drauf 6-8 mal täglich 

Kommentar von Hvitxxx ,

Braves Kind ;D dann viel Glück bei der Heilung und dem Nachstechen

Kommentar von Medusa2111 ,

Bitte nur mit bepanthen oder panthenolsalbe aus der Apotheke eincremen! Keine Vaseline!!! Davon verblasst das Tattoo, Vaseline ist pures fett und kein Heilmittel für offene Wunden. Jeden Tag alle paar Stunden die Creme mit lauwarmem Wasser abspülen und mit einem frischen Tuch abtupfen und dann sofort wieder die Creme drauf. Über den Tag entweder Klarsichtfolie drauf machen damit kein Staub oder ähnliches auf die Wunde kommt sonst entzündet es sich oder du berührst den ganzen Tag nichts mit dem Tattoo :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten