Frage von Luki333, 43

Tattoo unterwegs pflegen?

Hallo zusammen! Es geht um folgendes. Ich hab mir am dienstag mein erstes tattoo stechen lassen und bin jetzt gerade in der heilungsphase, wo es so richtig, richtig unangenehm juckt und für mich ist es für "mind over matter" ist es zu groß. Wenn ich zuhause bin ist es easy... Sobald wieder aggro juckt, eiskalt abspülen und neu eincremen. Jetzt bin ich aber heute den ganzen nachmittag unterwegs und hab nicht die möglichkeit alle 1-2 stunden zu duschen. Wie pflege ich jetzt das tattoo am besten bzw wie geh ich unterwegs am besten gegen den juckreiz vor? Danke für alle antworten ;) für den fall, dass es helfen sollte, häng ich mal ein bild an...

Antwort
von rabe68, 20

Cooles Tattoo dicker kannst dich auch unterwegs eincremen bei meinen ersten Tattoo War ich auch vorsichtig Smile ist gut wenn es juckt dann heilt es sagt mann nicht kratzen und schön eincremen

Kommentar von Luki333 ,

Danke dir! Immer über die alte "schicht" creme drüber?

Antwort
von rabe68, 8

Genau einfach eincremen das löst sich dann die Haut die wunde heilt und wenn das gut gestochen ist wirst du wenn du drüber fahren tust mit der hand nichts merken als ob da kein Tattoo wäre wünschenswert schlecht ist das fühlst und siehst das sogar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten