Frage von DecoraJapan, 365

Tattoo unsauber gestochen.. Farbe fehlt!?

Hi. Habe mir vor 2 wochen mein 1. Tattoo stechen lassen. Ein pentagram am handgelenk. Jetzt ist der Schorf ab und ich sehe wie die linke Seite des Kreises viel dicke ist als die andere seite... ebenfalls ist es oben irgendwie in die Länge gezogen. Ich weiss da it mein Knochen aber der hätte saß doch auch so stechen können dass sich der Kreis der Wölbung anpasst oder nicjt ?? Dazu fehlen teils kleine stellen an denen einfach mal keine Farbe ist zb an der linken Zacke man erkennt es am Foto nicht gut tut mir leid. Habe in 3 wochen nen termin zum nachstechen aber ich zweifle etwas ob das gut laufen wird... tipps wie ich das irgendwie besser kann oder sollte ich mir gleich nen anderen tattoowierer suchen ? Ist es dann auch kostenlos ? Und wie lange sollte ich meine salbe noch benutzen ?

Antwort
von schokocrossie91, 264

Puh, das ist bitter. Schief, zu tief gestochen. Du kannst nur noch warten, bis es ganz verheilt ist, und dann einen anderen Künstler um seine Meinung bitten. Ich denke aber nicht, dass sich das gleich ausbügeln lässt, dafür ist es schon zu dick und tief. Du könntest ein paar Jahre warten, bis es eventuell etwas ausgebleicht ist oder ein, zwei mal lasern lassen, um noch damit zu arbeiten. Kostenlos wird das alles natürlich nicht.

Antwort
von tactless, 257

Wenn du Schorf dran hattest, dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht. Man cremt es ja mehrmals täglich ein damit sich eben kein Schorf bildet. Denn durch den Schorf verlierst du ja auch die Farbe. Kann dadurch kommen dass Farbe fehlt und nicht weil es schlecht gestochen ist. 

Mehr kann man ohne Bild nicht sagen. Obwohl man immer ein solches Tattoo bekommt, wie man bereit ist zu zahlen. Wer geizig ist, wird sich halt immer hinterher ärgern! 

Kommentar von DecoraJapan ,

Naja hab es genau so eingecremt wie er verlangt hat.. ne kruste kam trotzdem ne kleine. Habe aber auch nicht gekratzt . Bilder sind unten in den Kommentaren die haben nicht funktioniert am handy.

Antwort
von rampe6, 202

Autsch....

ob der selbe Tattooer es beim zweiten Anlauf besser macht halte ich für fraglich...

Das war eher nix....

Antwort
von leoxx, 193

Hat der das aufgepaust oder freihändig gezeichnet?

Auf den Fotos sieht alles so unregelmäßig aus.

Wenn es aufgepaust wurde und die Vorlage in Ordnung war müsste das eigentlich passen.

Kommentar von DecoraJapan ,

Der hat das Bild abgepaust daher verstehe Ch nicht wie man es dann so falsch machen kann ???!

Kommentar von leoxx ,

also die Vorlage war in Ordnung und das aufgepauste auch?

du hast es doch gesehen bevor er angefangen hat zu tätowieren,

das lässt dann nur die Vermutung zu, das er es eben nicht besser kann - traurig

such dir einen Profi der dir das überarbeitet

Antwort
von Lionrider66, 225

Naja, von den Fotos kann man es schlecht beurteilen. Haut ist eben kein Papier, sie dehnt sich und bewegt sich halt mit dem Arm. Daher kann der Kreis auch mal eine andere Form annehmen. 

Nachstehen kannst du es,  aber nicht bei einem anderen Tätowierer für Nuppes.  Warum sollte der kostenlos doe Fehler anderer ausbessern?

Antwort
von BinNichtKreativ, 196

Oh je ich würde zu einem anderen gehen. Das wird dann natürlich nicht kostenlos sein. Aber bevor es noch schlimmer wird. Das Pentagram selbst ist ja auch verschieden dick. Und der Kreis sieht eher aus wie ein Ei.

Antwort
von Tattoo4life, 162

Beim anderen tattoowierer ist es nicht kostenlos nachstechen eher teurer

Antwort
von DecoraJapan, 177

Das szimmt..es sieht nicht wirklich wie ein Kreis aus und die Linien sind links dicke als rechts..

Antwort
von Pucky99, 154

Ich würde vorallem sagen der Kreis ist kein Kreis

Antwort
von Tattoo4life, 120

Könntest du vielleicht bitte ein Bild hochladen um zu sehen

Kommentar von DecoraJapan ,

Bilder sind hier unten in den kommentaren

Kommentar von Tattoo4life ,

Ja habe gesehen 😊 ist echt mies gestochen warst du im Studio oder privat?

Kommentar von DecoraJapan ,

Studio .. die haben einige Auszeichnungen daher dachte ich der sei gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community