Frage von Sabe1996, 39

Tattoo und selbstbräuner?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Tattoo stechen lassen und wollte heute Abend selbstbräuner drauf machen. Ist das schlecht fürs Tattoo bzw. sollte ich noch etwas warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 23

Auf einem frischen Tattoo hat außer Wasser und Tattoosalbe nichts was verloren.

Antwort
von Sabe1996, 27

Neues*

Antwort
von Blacksnow87, 17

Natürlich sollst du kein selbstbräuner drauf machen!

Ist die frage dein ernst???

Kommentar von Sabe1996 ,

Eh ja ist sie? Sorry wenn ich mir nun mal unsicher bin und nach nem Rat frage