Frage von LucGoldberg, 41

Tattoo und fitness?

Hallo, meine Frage ist... Ich bin 18 und meine Lehre beginnt am 08.09 und ich habe schon ein tattoo auf der Brust. Ich würde mir gerne aber nach und nach den arm zu hacken lassen, nimmt mich dann noch ein Arbeitgeber im Bereich Fitness ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fitnessstudio & Studio, 13

Hallo! Das kommt auf den Arbeitgeber an. in vielen anderen Berufen ist das wesentlich schlimmer.

Bedenke aber das gerade Bizeps und Trizeps sich verändern

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Blackfield7, 29

Im Bereich Fitness wird auf Seriösität ja häufig nicht so sonderlich viel Wert gelegt, wenn ich mir die Typen so ansehe. Von daher würde ich sagen, Ja. Wenn du dir weitere Karriereoptionen offenhalten möchstest, solltest du allerdings auf zu sichtbare Tattoos besser verzichten.

Antwort
von hydrahydra, 22

nimmt mich dann noch ein Arbeitgeber im Bereich Fitness ?

Das musst du den potentiellen Arbeitgeber fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community