Frage von gizmo24, 62

Tattoo umsetzen nur wie?

Hallo ihr Lieben, Ich will mir seit 2 Jahren ein Tattoo stechen lassen doch traue mich nicht ganz, weil ich Perfektionistin bin. Ich kann überhaupt nicht gut Zeichnen und vielleicht ist ja der eine oder andere gut darin, und könnte mir mal das aufzeichnen, was in meinem Kopf so herumschwirrt :/ Es soll in kleines Tattoo am Handgelenk sein, aufem Burak stehen soll. Ich möchte es in schreibschrift und das B soll mit einem Forever Zeichen verbunden sein ( die eine Seite des Foreverzeichens normal und die andere soll durch das B wie ein Herz aussehn ^^ )

Würde mich freuen, wenn ihrs mal versuchen würdet. Kann mir vorstellen das die meisten unter euch es besser als ich hinbekommen würden ^^

Antwort
von Morikei, 17

Wieso gehst du mit deinen Wünschen nicht zu dem Tätowierer, bei dem du dich tätowieren lassen möchtest (wenn du noch niemanden gefunden hast, such einen)?

Du bezahlst schließlich so oder so Geld für das Motiv, wenn er es dir sticht, also kann er es dir auch zeichnen.

Außerdem sollte ein Tätowierer in der Lage sein das Tattoo, welches er sticht, auch zu zeichnen. Ist er das nicht, solltest du dich bei ihm auch nicht tätowieren lassen.

Desweiteren muss man bei Tattoomotiven auf einige Sachen achten, das kann nicht mal eben jemand zeichnen, der sich mit solchen motiven nicht auskennt. Wenn dir ein einfacher zeichner so ein motiv zeichnet, muss der tätowierer es überarbeiten, noch ein grund, direkt zu ihm zu gehen.

Antwort
von LenaSchmidt, 11

1. Ein guter Tätowierer zeichnet dir dein Motiv, dafür bezahlst du ihn unter anderem.

2. Das Motiv klingt so wie etwas, was quasi jeder Tattoo Artist eh in der Mappe hat. 

Ps. falls es sich bei Burak um deinen Freund handelt, lass es. Unbedingt. Ich kann es nachvollziehen, aber es ist eine beschissene Idee. Das hier könnte helfen: https://de.pinterest.com/pin/315322411392620290/ 

Antwort
von GuenterReloaded, 13

geh zu nem tätowierer und setzt dich mit dem hin - der hat ahnung, kann zeichnen und weiß was möglich ist und was nicht. kostet aber wohl was für den entwurf...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten