Frage von Anneeeex3, 20

Tattoo trotz Narbe?

Hallo. Ich habe mir vor 7 Jahren mein Arm gebrochen und deswegen eine Narbe am Ellenbogen, diese ist auxh nicht all zu klein. Jetzt zu meiner Frage. Kann ich auf dieser ein Tattoo haben also darf diese übertattoowiert werden oder sollte sie lieber frei bleiben? Freue mich über jede einzige Hilfe:)

Antwort
von Leeeenchen, 5

Lass es den Tättoowierer anschauen das kommt schon sehr darauf an wie groß, tief etc die Narbe ist.. Sowas kann man nicht beurteilen wenn man sie nicht sieht, schon garnicht als Laie! Also einfach fragen, die meisten Tätoowierer beissen auch nicht ;)

Antwort
von Tragosso, 8

Das ist im Normalfall kein Problem. Viele lassen sich extra ihre Narben übertattoowieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten