Frage von anyoo3, 11

Tattoo Tinte fürs selbst tätowieren?

Hallo liebe Community. Ich möchte hier keine Kommentare hören von wegen, wie schlecht es ist sich selbst zu tätowieren. Ich hab mich sehr informiert und bin alt genug dafür :) Jetzt ist meine Frage, welche Tinte empfehlenswert ist. Ich hab gehört, sehr viele benutzen India Ink, sowie Speedball... aber das ist doch keine richtige Tattoo Farbe oder? Andererseits hab ich gehört, die im Shop erhältlichen Farben sind toxisch und noch schlechter. Da ich es so steril wie möglich halten will, will ich mich vorher genug informieren und wäre echt dankbar für eure Antworten!

Liebe Grüße!

Antwort
von TattooInfo, 8

Es ist eine sehr schlechte idee sich selbst zu tätowieren..

Antwort
von GuenterReloaded, 9

dann geh doch zum tätowierer und frag den - der wird dich zwar schräg ansehen, aber der wird schon wissen, welche farben die besten sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community