Tattoo Tinte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du gucken aus welchem Land der Hersteller ist. In Deutschland zB gibt es diverse Richtlinien an die man sich halten muss das heißt das die Tinte wahrscheinlich nicht schädlich ist. Wenn das aus China oder so kommt würde ich sie lieber wegschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornmel
30.12.2015, 11:04

die kommt glaube ich aus China

0
Kommentar von Maggo142
30.12.2015, 11:06

Dann schmeiß sie lieber weg. Mein tätowierer hatte auch gesagt das man Son Zeug lieber wegschmeißen soll.

0
Kommentar von Unicornmel
30.12.2015, 11:09

okay also ich habe mir eine tätowiermaschine bestellt und dann waren diese Farben halt dabei aber zum üben kann ich die Farben doch benutzen oder?

0
Kommentar von Maggo142
30.12.2015, 11:12

Auf der Eigeneb haut lieber nicht. Ich kam bei tätowierer ja auch auf das Thema weil Freunde sich son set gekauft haben. Die haben aber die Farbe auch gleich entsorgt und welche aus Deutschland bestellt.

0

Oh oh, von selbst tättowieren würde ich abraten. Das kann nicht gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornmel
30.12.2015, 11:10

mit der tätowiermaschine wollte ich mich nicht selber tätowieren ich wollte nur die Tinte benutzen um ein stick and poke Tattoo zu machen

0
Kommentar von ATorres9
30.12.2015, 11:13

Als ungeübter, mit billigere Tinte und ohne Erfahrung würde ich keinen Menschen tätowieren.
Wenn du auf Schweinehaut oder Orangen üben willst, wird es die Tinte schon tun.

0

Besorg dir Diablo Genesis... da machste nix verkehrt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung