Frage von Steinbrecher94, 28

Tattoo Studio Rheinland-Pfalz/Saarland?

Ich suche ein sehr gutes (!) Tattoo Studio in der o.g Region. Es wird mein erstes und vermutlich letztes Tattoo. Ich bin nicht so der Tattoo Typ, möchte aber eins auf der Wade oder möglicherweise auf der Brust haben, mal sehen was vorgeschlagen wird.

Aus dem Grund soll es schon echt gut werden, es darf ruhig mehr kosten, die Wartezeit auf einen Termin ist mir auch relativ egal (solange es jetzt nicht 1 Jahr dauert..).

Der Tätowierer sollte schon ein Künstler sein, ich will auch das er das Tattoo für mich entwirft. Ich bin Steinmetz/Bildhauer und hätte gerne das Steinmetzzeichen (eine Art 4 ) Tätowiert, dies sollte allerdings dann etwas ausgefallener werden. Sei es mit Verzierungen außenrum die auch für das Handwerk stehen oder sei es das Zeichen selbst aus dem er etwas tolles macht.

Ich bin übrigens auch offen für Vorschläge! Also wer gerne Zeichnet und Dinge entwirft kann sich auch melden :) Der Tätowierer kann dies ja dann übernehmen.

Antwort
von Judiii, 18

Schau mal in dieser Liste nach :) du müsstest dann wohl mit dem Realistic Stil gut fahren ;)

https://justpaste.it/houw

Kommentar von Steinbrecher94 ,

Es geht doch nur um ein Symbol, dieser Realistic Stil zeichnet sich jedoch durch sehr realistische Tattoos von Menschen/Tieren etc aus. Da gibts doch sicher einen Stil der das besser umsetzen kann oder nicht ?

Kommentar von Judiii ,

Nicht unbedingt :) außerdem weiss ich ja nicht in welchem Stil du das haben willst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community