Frage von AmelieLaf, 151

Tattoo Stift?Henna?

Hey Leute, Also ich bräuchte so einen Tattoo Stift meine Freunde schmeißen eine Party und da ist das Thema Tattoo. Ich hab schon auf amazon geschaut geht sich aber nicht mit der Lieferung aus die Party ist schon am Samstag. Ich hab such gehört, dass diese Henna Tattoos Narben auslösen, wenn man sie nicht vertägt? Ich fahr gleich einkaufen und wollte wissen wo ich so einen Tattoo Stift herbekomme. Bipa? Dm? Ich hab keinen Plan

Antwort
von Yutomi, 125

Ich hab keine Ahnung was du mit Tattoostift meinst aber lass die Finger von Henna, das Zeug kann für Schlimme Ausschläge sorgen und brennt wie die holle wenn man es nicht verträgt, nimm lieber einen normalen Stift und mal dich oder wen auch immer damit an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten