Frage von Kassel11, 48

Tattoo stift Hilfe?

Hallo Leute ich möchte mir gerne Tates auf mein arm malen. Ich hätte gerne solch Pfeile. Möchte aber dass das Tattoo nach ungefähr paar tagen weggeht. ich hab gehört das es solche stifte gibt wo man sich zum bespielt selber Schablonen ausdrucken kann und man sich dies selbst auf den arm draufhauen kann... kann mir das einer erklären ? ich hätte einfach so übel gerne Pfeile an meinem Unterarm, also Tattoos die aber nach mehreren Wochen weggehen sollen. fertige Tattoos hab ich im internet nicht gefunden ...

Antwort
von Kleinealeks, 31

Guck in YouTube vielleicht gibt es dazu paar Bilder oder Versuch es doch mit henna Farbe oder ein wasserfesten Stift😅😂😊

Antwort
von luke1893, 28

Willst du etwa zeitweise kriminell werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten