Frage von bingo2410, 74

Tattoo steht für Familie bzw. Mutter?

Huhu, habt ihr Ideen für ein Tattoo was für die Familie bzw. die Mutter steht?

Ich habe bereits eines, was meinem leider viel zu früh verstorbenem Vater gewidmet ist und nun möchte ich mir gerne noch eines für meine Mutter stechen lassen, da wir schon viel schlimmes im Leben gemeinsam überstanden haben und uns nichts zu Boden bringt?! :)

Es sollte ein deutscher Spruch sein, da der für meinen Vater ebenfalls deutsch ist. :)

Vielen Dank und ich freue mich auf eure Vorschläge :)

Antwort
von pingu72, 35

Muss es ein Spruch sein? Wie wäre es sonst mit ihrem Namen, Spitznamen, Geburtsdatum, ihrer Lieblingsblume oder etwas was euch verbindet bzw dich immer an sie denken lässt (ein bestimmtes Lied, Text, ihr "üblicher" Spruch etc).

Kommentar von bingo2410 ,

Wäre super da es dann 2 Sprüche wären, einer für den Papa und einer für die Mama :)

Kommentar von pingu72 ,

Stimmt natürlich... Mir fällt nur leider grad keiner ein :(

Hast du mal nach Sprüchen gegoogelt oder würdest du den für deinen Vater verraten? Vielleicht fällt mir dann etwas ein und es sollte ja auch passen (Länge, Art).

Kommentar von bingo2410 ,

Der für meinen Vater lautet "Uns trennt das Leben" :)

Kommentar von pingu72 ,

Traurig, aber auch bei mir leider wahr....

Wie wäre es mit : "du gabst mir mein Leben", oder (direkt unter bzw neben dem deines Vaters) "... und du schenktest mir mein Leben - ich schenke euch mein Herz"

Sorry, hab so spontan nix besseres auf Lager...

Kommentar von bingo2410 ,

Hört sich schon mal nicht schlecht an :) vielen Dank und wenn dir nochwas einfällt -immer her damit :) :)

Kommentar von pingu72 ,

Mach ich gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten